1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. DPITTI

DPITTI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich nutze immer ein Werbeblocker. Wem interessiert schon diese Spam Werbung von diesem Laden :D

2. -Loki-

-Loki- Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sag nur App DNS66 und Ruhe mit werbung in Apps und beim surfen.

3. Viennaboy

Viennaboy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Oder man nutzt seinen eigenen Proxy.

4. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich bin seit Jahren hier aber mir geht Aktuell furchtbar auf den Keks das eine eine Große Werbung Links ist Aktuell Rewe will ich dann auf einen Beitrag gehen den ich lesen möchte dann geht die Rewe Fenster los wähle ich das weg geht das ganze von Vorne los muss ich nun wenn ich hier was lesen muss mir das 1-2 Min ansehen bevor ich hier im Forum was gescheit Lesen kann?

Werbung verstehe ich aber wenn nicht mal ein X ist wo man die Werbung wegklicken kann dann wünsche ich den Forum noch Viel Spass es wird dann nur nicht mehr lange existieren.

Ein Forum lebt von Menschen die da lesen und schreiben und nicht durch Nervige Werbung vergrault wird.

Ich hoffe das dies mal ein Paar Leute hier im Forum Wachrüttelt.

Wellenjaeger.

Vielleicht wird sich was ändern aber da habe ich wenig Hoffnung.

Werde mal stoppen wie lange ich beim nächsten mal brauche um hier was zu lesen.

buko und Pedigi gefällt das.

Diese Seite empfehlen