1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Mueck

    Mueck Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Gegen Werbung hätte an sich ja nix, deswegen hatte ich den Adblocker ja abgeschaltet (installiert hatte ich den mal zu Zeiten, als mein Rechner noch nicht genug Reserven dafür hatte ...).
    Was ich aber partout nicht ausstehen kann, ist Werbung, die sich in irgendeiner Art massiv vordrängelt. Dazu gehört neben der bildschirmfüllenden Telekomwerbung, die mich zum Wiederanschalten des Adblockers hier brachte, auch alles, was mih ungefragt mit laut loslaufenden Videos belästigt.
    Viele Webseiten nutzen inzwischen auch Werbung, die am Adblocker vorbei kommt, hier ja auch oben relativ dezent auf der Seite, so darf's meinetwegen gerne sein. Schließlich kostet der Service hier die Betreiber ja auch was ...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    12.967
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bekommst aber 2330 Einträge nicht in die Fritzbox. Darum ging es ja.
    Da gehen nur 500 (bei mir mit 7580 sowie auch zuvor bei der 7490). Bei älteren wird es nicht anders/besser sein. Was die neue 7590 betrifft, keine Ahnung.
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sage ja schon die ganze zeit weg mit den scheiss Kastl.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    12.967
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dann?
    Soll ich etwa einen Rechner 24 Stunden durchlaufen lassen?
    Da ich nur noch Laptops hauptsächlich nutze, sehr umständlich andere Netzwerkgeräte einzubinden.
    Und was mache ich mit meinem analogen Telefon? Dessen Kabel in die Luft halten, vielleicht hat man ja so "Empfang"? Und die Knochen (DECT-Telefone), wo soll ich die anschließen?

    Wir sind doch hier in D, nicht in Österreich bei Telekom Austria, wo u.a. das PPTP-Protokoll verwendet wird.
    Österreich = Ausland, kann soll machen was es will.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen