1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    uBlock Origin

    dann nimm das.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Funktioniert!!(y)(y)
    Besten Dank
     
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat noch wer seitenverschlingende Werbung, die den kompletten Browser ausfüllt und kein X zum zumachen hat?

    Werbung als solches stört mich ja eigentlich nicht. Noch nichtmal die kleinen oder sogar großen Overlays die man wegklicken kann oder verschwinden wenn man daneben klick oder sogar PopUps.

    Aber das hier ist einfach nur unterste Schublade. Die Seite lädt, paar Sekunden später ist alles zu mit dem Werbeplakat. Und ich kann es nichtmal wegklicken. Die ganze Seite ist der Link zum Werbetreibenden. Ist ja gut, ich hab das Plakat gesehen, interessiert mich nicht, falsche Zielgruppe, wo gehts hier zum Forum zurück?

    Und nein, in die Seite klicke ich ganz bestimmt nicht rein.

    digitalfernsehen hat soeben seine Javascriptprivilegien verloren.
     
    HiFi_Fan und Koelli gefällt das.
  4. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da habe ich mich gestern auch drüber geärgert. Man kann es mit Werbung auch gut übertreiben. Habe bisher nie einen Adblocker benutzt, aber diese aufdringliche Werbung über den ganzen Bildschirm in diesem warmen Rosa ist so ziemlich das Allerletzte. Daher nur mit Adblocker auf diese Seite
     
    HiFi_Fan und Koelli gefällt das.
  5. Mueck

    Mueck Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte auch bis genau gestern guten Willen gezeigt und WAR hier ohne Adblocker unterwegs ...
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das war mein reden das die Seitenbetreiber irgendwann mit der Werbung maßlos übertreiben um die User zur Nutzung von Ad Blocker zu Nötigen!
    Da geht der Schuss definitiv nach hinten los was zur folge hat das auf längere Sicht die Einnahmen durch die Werbung wieder sinkt und der Seitenbetreiber es mit weiterer Übertreibung versucht das ganze zu kompensieren.
    Aber zwischen zeitig sind die meisten User eh von der vielen Werbung genervt das die nicht mehr wiederkommen.
    Was schlussendlich zur Schließung führen wird da die Werbeeinnahmen nicht mehr reichen.
     
  7. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich werde diesen Forum auch bald den Rücken kehren . Wenn die Verantwortlichen nicht in der Lage sind diese Werbung zu unterbinden bzw es gar nicht wollen . Das Forum ist unnutzbar ... Ein Armutszeugnis einer mal guten Foren Seite ...
     
    HiFi_Fan und Koelli gefällt das.
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Forum ist für mich am PC nicht mehr nutzbar! Nach 3 Sekunden ist die Seite Telekom Rosa. Und man kann es nicht mal wegklicken! Sorry, aber wollt ihr die Leute mit Gewalt vertreiben???
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie es aussieht :(
     
  10. Nicohase

    Nicohase Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist unserös, die Werbung ist einfach Nervig. Oder muss man ein Vertrag bei der Telekom abschließen, um hier lösen zu können.

    Ist ein Fall für die Verbraucherzentrale, Das geht überhaupt nicht