1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf 13th Street

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von casper100, 4. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Ich kannst echt nicht mehr ab.
    Erst nervt mich der "hemdschneider" monatelang, der ist warscheinlich jetzt pleite weil er sich keinen ordentlichen Zahnarzt leisten konnte.
    Nein, jetzt haben die ausserhalb der gekennzeichneten Werbeblöcke so ein 0800-Werbung für Rückrufgespräche, vor und nach jeder Sendung.

    Das ist nicht nur Dreist, das verstößt ausserdem noch gegen jedes geltende Recht im Medienbereich.
    Glauben die eigentlich die können mit jedem den A... machen, das ist schliesslich PAY-TV, und nicht ein privater Klingelton-Sender.

    Ich setzt mich jetzt hin und werde das mal in Schriftform packen und an die "richtigen" Stellen versenden.
    Die Presse bekommt auch eine Kopie, ob sie es wollen oder nicht.

    Es reicht jetzt !!!
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Werbung auf 13th Street

    ja ist schon schei... immer mehr werbung :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werbung auf 13th Street

    Dürfen die das nicht?[​IMG]
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Werbung auf 13th Street


    Dürfen schon, aber wir wollen das natürlich nicht! :)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werbung auf 13th Street

    Dann ist es Antiwerbung, weil viele diese Firmen boykottieren. Ich kann diese Werbung auch nicht leiden
     
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Werbung auf 13th Street

    was auch ganz blöd ist das die werbung immer so laut ist :eek: :eek: :eek: :eek: muss immer mein AVR leise machen das nervt:eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf 13th Street

    Jetzt fehlt nur noch die übliche Leier vom "Drittanbieter" der ja machen kann was er will und Premiere darauf keinen Einfluss hat. Und überhaupt ist das ja völlig normal mit der Werbung und stört ja nicht solange es nur vor und nach der Sendung ist. Hauptsache Premiere oder der Drittanbieter macht Gewinn.

    :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbung auf 13th Street

    Also ich mag die werbung auch nicht ;).

    Trotzdem ist nbc dran schuld und nicht premiere :p. 13th street sendet die werbung nämlich auch bei tividi und kdg home ;)

    Wenn der Brief also fertig ist. An premiere, kdg, ish und nbc schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen