1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbewirtschaft mahnt Privatsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 29. November 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbewirtschaft mahnt Privatsender

    Es ist meiner meinung nach ganz anders.
    Die Beworbenen Produkte gibt es nicht bei Aldi, Lidl und Konsorten.
    Da aber die Menschen nicht mehr genug Geld haben um Marken Produkte zu kaufen, die es billiger und unter anderen Namen,und teilweise besser bei Lidl oder Aldi gibt,geht naturgemäß der Umsatz bei den Markenprodukten zurück.Da hilft auch nicht eine 24 Stunden Werbung.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Werbewirtschaft mahnt Privatsender

    Das wird nachts zwischen 4 und 5 komplett ohne Werbung wiederholt. Keine Texteinblendungen, keine Werbepausen, hohe Bitrate und Dolby Digital Ton bei DVB-T. Fehlt jetzt nur noch eine Ausstrahlung in anamorphen 16:9 und es wäre in perfekter DVD Qualität.
    Gruß
    emtewe