1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Tja da ist schon der Unterschied.
    Die in meinen augen völlig überbewertete und bei den Rechtekosten sicherlich überteuerte Herr der Ringe trilogie ist in meinen augen genauso unwichtig wie Dieter Bohlen.
    Dafür habe ich gerne die FatF Filme angeguckt.

    Den Film "Wer früher stirbt, ist länger tot" werden wir sicherlich im ÖRR bewundern können.

    @michaxx
    Tja dann kommen aber die nächsten und kritisieren das wieder.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Man könnte ja mal eine Volksbefragung oder auch Abstimmung, wahlweise per Brief durchführen. :)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Rein inhaltlich kann ich auch nix mit HdR anfangen. Fantasy ist nicht mein Ding.

    ABER: Die Massen strömten in die Kinos, die Filme waren in aller Munde. Es war ein weltweites Phänomen. Wer da nicht mitreden konnte, wurde schon irgendwie belächelt. Und Filme solcher Größenordnung dürften meiner Meinung nach schon bei den ÖR laufen. Da fände ich die Gebühren wiederum sinnvoll angelegt. "Filmgeschichte" darf ruhig bei den ÖR laufen. SOLLTE sogar bei den ÖR laufen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Wie gesagt da ist jeder andere Meinung ;).

    Ich finde das der ÖRR außerhalb das mainstreams senden sollte.
    Sowie rtl2 es bei den filmen auch versucht und auch geschafft hat.
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    huih? ÖR auf RTL2 Niveau? heiß bei Euch ? :)
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    wir leben in D, da wird man nicht gefragt, weil man könnte ja einigen den Spass sonst verderben !
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Bei RTL2 fand man manchmal etwas zu unattraktiven Zeiten und mal ehrlich wer will die Werbung ertragen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    Habe ich das irgendwo gesagt?

    Ich sagte das auch RTL2 mit filmen außerhalb das mainstreams schon erfolg hatte.
    Nicht das das "Niveau" dasselbe ist...

    Wer hat denn vorher "Bollywood" gesendet?
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeverbot für Öffentlich-Rechtliche auch in Deutschland?

    ... dankenswerter Weise kaum einer :)