1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeunterbrechung !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von checker01, 9. September 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Heute mehr Werbung in den F1 Vorberichten oder kommt mir das nur so vor?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Eigenwerbung ist KEINE Werbung im rechtlichen Sinne. Deshalb Thema schließen, Danke. Es gab KEINE Werbung.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Toll wie viele sich hier als Sheriff aufspielen und das Thema gleich schließen möchten. Haltet doch einfach die Klappe, dann wandert es auch nach unten... Und eine Unterbrechung war es dann ja wohl definitiv, deshalb hat das hier alles auch seine Daseinsberechtigung...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Wird Sky freuen zu hören. Nachdem die Massen an Werbung vor der F1 schon keine Unterbrechung sind, da sie nur Sendungen trennen, ist Eigenwerbung, selbst als Unterbrechung, keine Unterbrecherwerbung, da ja nicht für externe Produkte geworben wird. Ich lach mich weg [​IMG]
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Genau, alles eine Verschwörung!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Werbung ist Werbung!
    Es wird auch für PC Spiele geworben das ist auch keine Eigenwerbung.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Für solchen Dummschwatz wäre ein Anti-Danke Button wünschenswert...;)
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Schade, dass nicht jeder den Unterschied zwischen Werbung und Trailer versteht.

    Aber es gibt ja auch Leute, die über rot fahren und sich trotzdem im Recht fühlen.

    Viel Spaß beim Schreiben der Sonderkündigung und mit RTL!
    Anti-Danke as well.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbeunterbrechung !!

    Habe ich es nötig, mich von dir beleidigen zu lassen?!

    Eben. Doch...

    Wir brauchen aber nicht 30 Themen zum Thema "Werbeunterbrechung".

    Schau dir mal den ORF an. Der darf auch keine Werbeunterbrechung machen, teilt aber auch immer wieder Sendungen, um dazwischen Werbung unterzubringen. Doch gegen den ist Sky ein zartes Lamm.
     
  10. checker01

    checker01 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbeunterbrechung !!

    :winken::winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011