1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeunterbrechung !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von checker01, 9. September 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Werbeunterbrechung !!

    vielleicht sind wir auch "zu verwöhnt", aber während eine Übertragung sei es live oder eben nur eine Wiederholung ist Werbung ein absolutes no go! Aber Sky versucht es halt immer wieder. Erst Eigenwerbung in den Filmabspännen und jetzt in den F1 Wiederholungen. Bin mal gespannt ob sie es bei den Rennwiederholungen auch machen. Da helfen nur massenhaft Beschwerden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbeunterbrechung !!

    Nur noch mal zum Verständnis: mitten im 1. freien Training und nicht nach seinem Ende ist ein Trailer gelaufen? Und man hat zudem noch den Surer abgewürgt? Und bitte nun mal wirklich drauf antworten. Danke!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Nicht mitten im Training, sondern am Anfang. Um genau zu sein um 19:11 Uhr. Es gab 2 Spots Eigenwerbung und die Kommentatoren wurden einfach abgewürgt. Kann auch nur ein technischer Fehler sein.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Wenn der Kommentar abgewürgt wurde spricht alles für einen Fehler.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Ja, das ist schön. Und solange die Fehlerzahl unter 3 pro Stunde bleibt, mit maximal 12 Minuten Fehlerzeit pro Stunde, ist auch rechtlich alles in Ordnung.
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Solange es Eigenwerbung ist, kann es rechtlich auch 60 Minuten pro Stunde sein.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbeunterbrechung !!

    In diesem Falle hat der Themenersteller nur wieder seinen Frust abgelassen, welchen er an anderer Stelle aufgestaut hat. Denn DAS war lediglich ein Fehler der Regie und keine Absicht.

    Thema bitte schließen. Danke!
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbeunterbrechung !!

    Für diese beiden Behauptungen (vor allem für die letztere) hätte ich gerne mal ein paar Beweise von dir.
    Sonst könnte ich ja auch behaupten, dass du ein inkompenter Dummschwätzer bist, der für Sky arbeitet. Aber sowas würde ich ja nie tun.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbeunterbrechung !!

    "Werbung" nach einem Film - ein Drama.
    "Werbung" während einer Aufzeichnung/falsch geschaltet - ein Drama.

    Was ich unverschämt finde sind die Live-Übertragung von Bundesligapartien, einfach mitten drinnen ein Overlay reinschalten. Jedesmal muss ich mir dann die Wiederholung des spiels anschauen um zu sehen ob in dem Moment wo das Overlay die Sicht verdeckt, nicht vielleicht etwas auf dem Rasen passiert ist. Es könnte ja sein das in dem Moment z.B eine Trinkflasche auf dem Rasen liegt und ich das nicht mitbekomme.


    Ich frag mich wann dieses "Sky Werbung während ..." Thema, den Punkt der sinnlosigkeit erreicht. Wohl erst wenn sich jemand beschwert das während der Werbung, einfach nochmal Werbung gibt.