1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von johannes9999, 29. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    nein, aber wer weiß was die zukunft bring ! wenn schon werbung zwischen den filmen/sendung ist, dann.....
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Werbeunterbrechungen bei den Pay-TV-Ablegern von Sat-1 und RTL

    Meine Quelle:

    [​IMG]
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Re: Werbeunterbrechungen bei den Pay-TV-Ablegern von Sat-1 und RTL

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    rtl living passion und rtl crime

    ein mehrwert :D

    alles andere als das

    wenn die 24h werbung laufen hätten wäre das programm anspruchsvoller als jetzt
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    Bislang gibt es auf den von dir genannten Sendern keine Unterbrecherwerbung und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Gestern abend beispielsweise lief auf Kabel eins Classics "Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas und Kathleen Turner - ohne Werbung, aber in voller Länge und mit Abspann. So wie man das in der Vergangenheit nur von Premiere gewohnt war.

    Als Unitymedia-Kabelkunde habe ich u. a. noch 13th Street, SciFi, Kinowelt TV und Turner Classic Movies. Um ehrlich zu sein, reichen mir diese Programme vollkommen. Zwar laufen dort nicht unbedingt die neuesten Filme, aber viele Klassiker, die man im regulären "Free-TV" nicht mehr oder nur äußerst selten zu sehen bekommt. Dann aber meist mit Werbung und ohne Abspann...