1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von johannes9999, 29. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    da ja zumindest die ableger von pro7sat1 (kabel1classic bzw sat1comedy) demnächst über sat auch in österreich empfangbar sein werden würde ich mal gerne von denjenigen wissen die ja diese sender schon länger im kabel haben ob diese sender werbeunterbrechungen in den filmen, serien usw. haben oder gar werbefrei sind.

    auch in bezug auf die rtl ableger (kommen ja hoffentlich auch über premiere star) würde mich dies interessieren :winken:
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    also sat1 comedy usw unterbrechen nicht zur werbung. rtl living auch nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    Werbeunterbrechungen gibt es nicht. Nur Werbung zwischen den Sendungen und auch nur 2-3 Spots
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    danke! ist dass auch bei rtl crime so?

    dann wäre es ein echter mehrwert den abonnenten von diesen sendern haben
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    Auch bei RTL-Crime wird nicht unterbrochen...
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    danke!
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    Die RTL-Sender sind nicht wirklich ein Mehrwert - da wird seit Monaten das gleiche , sehr beschränkte Programmangebot hoch und runter gesendet (z.b. die ersten beiden Staffeln von MiamiVice, dann wieder von vorne, und dann - richtig- wieder von vorne...)
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Werbeunterbrechungen bei den Pay-TV-Ablegern von Sat-1 und RTL

    Noch nicht. [​IMG]
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Re: Werbeunterbrechungen bei den Pay-TV-Ablegern von Sat-1 und RTL

    *seuftz*

    da sprichst du zwei wahre worte...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: werbeunterbrechung bei paytv ablger von sat1 und rtl

    ist da etwas anderes geplant? oder sind das jetzt nur eure persönlichen befürchtungen?
     

Diese Seite empfehlen