1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

    Das mach ich schon lange so. D-Radio rulez!
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

    Das ist keine Werbung, das ist Psychoterror. ;)
     
  3. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

    Ich hab's immer schon gewusst: Das ist Scientology, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Gehirnwäsche per Radio.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum Carglass überhaupt Werbung macht. Du wirst doch von der Versicherung automatisch dahingeschickt. Zumindest war's bei mir so.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

    Wenn die Privaten Werbeverbot bei den ÖRs fordern, schneiden die sich doch ins eigene Fleisch. Wer hört denn dann noch Privatwerbung, wenn es ÖR ohne gibt?

    Naja, ich höre nur noch Verkehrsfunk und sonst mp3. ^^
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Werbetreibende warnen vor reduzierten Werbezeiten bei ARD-Radios

    Diese ausufernde Werbung mindert ganz eindeutig die Lebensqualität der Menschen. Überall wird sie einem aufgedrängt, und man hat keine Chance ihr zu entgehen. Werbeterror, anders kann man das gar nicht mehr nennen. Warum kann ich eigentllich - über UKW - keinen Radiosender empfangen, der Rock- oder Popmusik spielt, aber ohne Werbung auskommt? Bei den Klassiksendern geht's doch meistens auch! Am liebsten wäre mir sowas wie Deutschlandradio Kultur-Rock/Pop :)