1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbespots in 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von drmasc, 22. Juni 2003.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Werbung sollte auch in Dolby Digital 5.1 gesendet werden. Dies wäre besonders für Kinotrailer genial.

In Frankreich hat halt mehr Nationalstolz als wir deutschen, daher gibt es dort eine bessere bindung zu nationalen Produkten.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Soso... Dann erkundige Dich mal, wer zur Zeit den besten Common-Rail-Diesel baut...

Gag

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist wichtig was so eine Karre wegschluckt... und da ist der CDI von Mercedes schon nicht schlecht. Jedoch Vorteil VW ist, dass man Biodiesel tanken kann, was mit MB nicht geht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War das nicht auch Frankreich???
    und wo bleibt der Rußpartikelfilter???
    Gruß Eike

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    LOL... Was habe ich getan... winken

1. Den besten CR-Diesel machen meiner persönlichen Erfahrung nach die Jungs aus Bayern. Drehmoment bis zum Abwinken, kurzes Turboloch, super Verbrauch, sportlich, spritzig, drehfreudig.
    Und eine RME-Ausführung gibts da auch.
    Wer braucht denn schon einen V8 mit 5 Litern, wenn man dasselbe mit sechs Diesel-Töppen in 3 Litern genauso hinbekommt? breites_
    Und 350 Nm musste bei einem Wagen mit 6 - 7 Litern Verbrauch erstmal finden... läc

2. Ja, die Fanzosen haben zwar keine "tollen" Dieselmotoren, dafür ist die Rußpartikelfilterung absolut genial! In 10 Jahren ist das in jedem neuen Diesel, das möchte ich mal wetten!

In keinem Bereich ist in den letzten Jahren so viel passiert wie in der Weiterentwicklung des Diesel-Motors. Tja, liebe Amis, da könnt Ihr euch mal eine Scheibe abschneiden... läc

Es ist nur zum kotzen, dass BMW das neue 3er-Cabrio nicht mit Diesel anbietet, da der Wagen hauptsächlich für den US-Markt gedacht ist wüt

Gag

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube wir entfernen uns immer weiter vom Thema!
    Gruß Eike

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..bei den autos scheint 16/9 auch kein thema mehr zu sein, die werden eher höher winken

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Die aktuellen Modelle von BMW haben alle 16:9-Monitore in ihrem BC/Navi... breites_ breites_ breites_

Gag

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das ist gut so dann brauche ich nicht immer meine Birne einklappen. breites_ . Vieleicht gibts dann auch mal ein Auto bei dem die Kopfstütze nicht nur bis zu den Schulterblättern reicht. sch&uuml
    Gruß Gorcon