1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbespots in 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von drmasc, 22. Juni 2003.

  1. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Anzeige
    16:9 ist so ein Super-Format. Glückwunsch an die Briten und Belgier, deren TV-Sender fast alles im Breitbildformat senden. Es nervt mich, daß in Deutschland fast noch alles im archaisch-verstaubten 4:3 gesendet wird.

    16:9 sollte die Norm sein, nicht 4:3.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Werbung können die von mir aus hochkant senden denn ich schaue keine Werbung! winken Ein Produckt was es nötig hat mit Werbung angepriesen zu werden taugt nichts und wird auch nicht gekauft. ha!
    Gruß Gorcon
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    dann muss ja premiere extrem mies sein... breites_
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ein Shit. Habe gedacht, dass ich mit meinem BMW und Mercedes etwas Gutes habe...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    BMW - Bring Mich Werkstatt.
    oder Bei Mercedes Weggeworfen. breites_
    Und Mercedes ist doch auch nicht besser kuck doch mal bei der Formel1 da werden die sogar von Reno abgehängt. breites_
    Gruß Gorcon

    <small>[ 25. Juni 2003, 08:26: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jedem seine Ansichten.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bmw ist technisch gesehen, und auch in der verarbeitung, besser als mercedes, die haben in den letzten jahren extrem nachgelassen!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Typen taugen im Verhältnis zu Preis nix. Hab Freunde und Bekannte mit oben genannten Automarken, die waren öfter in der Werkstatt als ich mit meinem französischen Kleinwagen! Die sind geheilt, vor allem wenn man sich sie Werkstattpreise ansieht. Und wer baut derzeit die einzigsten Autos mit dem 5-Sterne Crashtest?
    In Deutschland jedenfallst keiner.
    Aber kommen wir zurück zum Thema...
    Gruß Eike
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der ORF strahlt in letzter Zeit immer öfter in 16:9 aus oder zumindest Letterbox (auch Serien).

    Allerdings werden manche 16:9 Sendungen vom Teletext bzw. von den Medien nicht gekennzeichnet (weil er es vielleicht selbst gar nicht weiß??).
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    die besten autos sind sowieso von opel!
    die motoren von denen sind einsame klasse, hoffentlich lässt gm denen jetzt mal bisserl freie hand, wie es zur zeit ist.
    außerdem kauft man keine französischen autos, das ist ja frevel. fast genauso wie wenn man in frankreich deutschen wein bestellt.