1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV_WW, 3. September 2006.

  1. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    Anzeige
    Gerade eben liefen auf Sat.1, Pro7, RTL und Vox fast zeitgleich der gleiche Werbespot. Sowas habe ich noch nie erlebt.
     
  2. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    Bei MTV oder Viva lief auch mal des öfteren sogar gleichzeitig eine Klingeltonwerbung...
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    Betreibst Du Turbo-Zapping? :eek:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    Guck mal in die Fernsehzeitung da steht "20:14 Uhr: 1 Min. für unsere Kinder" auf allen Sendern:winken:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    I'm the fastest zapper in town. :D
    Die Sender liegen direkt nebeneinander auf den Programmplätzen bei meinem Receiver.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    Ich habe gar keine Fernsehzeitung.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Werbespot - ungewöhnliches Zusammentreffen

    Das ist nichts neues. Viel mir bereits vor mindestens 1,5 Jahren auf.
    Ja, S1,RTL,RTL2,SRTL,VOX,P7 und Kabel liegen bei mir hintereinander auf den Positionen 11 bis 18. Die ÖRs auf der Position 1-10.
    Und als ich noch nicht alles interessante mit des Timeshift bzw. Speicherns wegen auf HD aufgezeichnet hatte, zappte ich immer während der Werbung durch die Programme. Mindesten auf 3 manchesmal sogar auf 4 oder 5 lief gleichzeitig die Werbung. Im Hotel ist es mir kürzlich auch wieder aufgefallen. Dort habe ich ja keine Aufzeichnungsmöglichkeit. Allerdings sind die Sender auch nicht nach meinem Schema sortiert. Da es ja nur zwei Sendergruppen, P7S1 und RTL gibt, wäre eine Abstimmung durchaus denkbar.
     

Diese Seite empfehlen