1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 12. Oktober 2009.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Im Kino läuft auch Werbung. Oftmals eine halbe Stunde lang. Da regt sich irgendwie keiner drüber auf.
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Was?? Das wäre dann die erste Unterbrechung eines Films, von der ich höhre Verstehe ich das richtig?
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    echt? wasn das für ne frechheit?
    am besten noch wie bei den hartz4 sendern einfach mal in den film so ein gadget reinmüllen, was auf kommende ereignisse hinweist.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Ihr seht das viel zu unentspannt ;). FOX ist ein Drittsender, nicht Sky :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Da die Abonnenten nicht genug zahlen, müssen sie halt immer mehr Werbung senden! Es ist nun ein "Werbe-Pay-TV"! :love::D
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Eben!
    FOX ist ein Drittsender von Sky.
    Sky kann doch nichts dafür, dass der Sky-Drittsender in der Film-Mitte gegen den Willen von Sky Sky-Werbung einblendet.
    Da hat Sky doch überhaupt keinen Einfluß drauf.
    Was sich die Leute nur immer einbilden.:eek:
     
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werbemüll...

    Ich verstehe nicht weil hier über die Werbung vor und nach dem Film gemeckert wird.

    Bei uns im türkischen PAY TV, wird sogar während des Spieles Werbung von allen Seiten eingeblendet. Vor einem Spiel sieht das Bild so aus und im Hintergrund wird über das Spiel analysiert und Vorberichte gesendet. Ihr Deutschen wollt ja immer mehr. Ich bin als Türke sehr zufrieden mit SKY. Wenn man das sieht, was sich im Türkischen PAY TV abspielt, kann man in Deutschland mehr als glücklich sein. Oder?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  8. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbemüll...

    Die Türken dürfen das ja auch gerne so haben, von mir aus auch 60 Minuten pro Stunde Werbung, wenn sie wollen.

    Aber ich hasse es wie die Pest, mich von Pay-TV-Sendern auch noch mit Werbung zumüllen zu lassen. Davon krieg ich einen dicken Hals...:mad:
    Mit "Premium-Fernsehen" hat das dann garantiert nichts zu tun.

    Ich bin gerne bereit, für ein werbefreies TV-Programm etwas zu bezahlen, aber ich möchte nicht erst teuer bezahlen um mich danach noch von AGGRESSIVER WERBUNG ANSCHREIEN ZU LASSEN.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    An schlechten Beispielen sollte man sich nicht orientieren