1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 12. Oktober 2009.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Mag schon sein!

    Aber in der Fussball konferenz bei jedem Spielwechsel ist schon nervig!
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    :D:D
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Wo ist der Widerspruch?
    Es gab seit ich zurückdenken kann Werbung zwischen der Konferenz und dem Beginn von ASAT um 17.30.
    Ob es bei ASAT Unterbrecherwerbung gab, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich wüsste auch nicht wie dies jetzt zu verifizieren wäre.

    Und ein Posting ist auch falsch wenn manche Aussagen darin der Wahrheit möglicherweise entsprechen, die Grundaussage "bei Sky gibts dauernd Werbung, bei Premiere gabs die nicht" aber nicht zutrifft.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Dann kommt nicht mit einem STIMMT NICHT, wenn du selbst zugeben musst, keine Ahnung zu haben.
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Hast Du sein Posting gelesen?

    Das ist einfach falsch.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Langsam wird's albern, du hast schließlich noch nen zweiten Satz dazu zitiert und kommst dann mit der stimmt nicht Keule. Es geht um Eifelquelles Behauptung, Sky habe keine neuen Werbeslots eingerichtet, sondern verkauft die bestehenden besser und diese Aussage, die du verteidigst, ist eindeutig falsch und widerlegt.
     
  7. Angeliki

    Angeliki Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Guten Abend,

    das Werbung vor dem Film läuft ist für mich O.K. ABER!

    Mir ist heute aufgefallen, dass Sky seundenweise Szenen rausschneidet, um ein paar Werbeminuten zu bekommen!

    Ich sehe mir gerne auf Sky Nostalgie, ältere Filme an, oder auf Sky CinemaHits.

    Heute war es Steiner und Der Sternwanderer.

    Aber so macht Sky keine Freude mehr, ich werde kündigen!

    Geli
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Habe jetzt seid mehreren Jahren Sky und mir ist noch nie aufgefallen. Man kann sich auch wegen jedem ****** aufregen. Wegen sowas zu kündigen ist einfach lächerlich:wüt::wüt::wüt:
     
  9. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    In der Nacht von Montag auf Dienstag (2. auf 3. Nov.) wurde die Wiederholung von L.A.Crash auf dem Sender Fox
    mittendrin von einer Werbung für irgendwas "...demnächst auf Sky Cinema Hits...." unterbrochen.... Dann gings kommentarlos weiter.....

    Schon bescheuert.....
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Die Halbzeitpause am gestrigen CL Spieltag nahm schon DSF mäßige ausmaße an.

    Ca. 20 Werbeeinblendungen und Eigenwerbung finde ich schon sehr happig.

    Information zum Spieltag fast gegen Null.