1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 12. Oktober 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Da würde hier der Notstand ausgerufen werden.:D
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Falls es jemanden interessiert, SKY macht gerade eine Meinungsumfrage zum Thema Bundesliga Übertragungen und ob die SKY Kunden die EA Sports bzw. 11880.com Werbung bei der Konferenz bemerken. :D;)

    Und da drin auch die Frage, ob sie mit der Qualität der SKY Übertragungen zu frieden sind bzw. mit den Experten, Moderatoren und Kommentatoren.

    Und ob sie die Englische Liga und die CL etc. gerne schauen. *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Lolllllll....davon kannste ausgehen:LOL:
    also ist SKY Germany doch nicht soooooooo übel wie es von vielen gemacht wird..lasst uns doch den Jungs ne Chance geben das Schiff flott zu machen..immerhin beim Filmpaket ist es ihnen doch schon gelungen, es wird besser und besser, wir haben so viele HD Programme wie nie zuvor (über Sat), gut was Sport angeht wäre noch was drin, aber auch Rom (genau wie SKY Italia) wurden auch nicht an einem Tag erbaut.. Und lasst uns doch ehrlich sein, SKY UK genau wie CANALSAT sind auch nicht unbedingt sooooo viel besser (und vor allem teurer)...auch hab ich den Eindruck die Bildqualität was die SD Movie Kanäle angeht wird besser, oder bilde ich mir das nur ein (bin ja ein SKY Jünger:love:)

    Salut
    Sam
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Generell empfinde ich die Werbung auf einem Pay Kanal als komplett unangebracht. Wenn man ein wenig "Kopf-Hygiene" betreiben will, soll einem dieser Mist einfach gar nicht über den Weg laufen.

    Ist schon komisch: Premiere analog vor vielen Jahren hat es ohne Werbung und mit gutem ausgewählten Programm geschafft mich zufrieden zu stellen. Sky schafft das heute mit 20 Sendern kein Stück...

    blondie
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    die legende von beowolf ging wegen werbung gerade eben mit 3 minütige verspätung los
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Um mal auf das Eingangspost zurück zu kommen.

    Mit Verlaub, aber ich finde es total abenteuerlich wegen dem bisschen Werbung so einen Wind zu machen.
     
  7. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    mich störts auch kein bisschen, ich wollt das mit beowolf nur ma anmerken
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Premiere hat früher immer damit geworben, das die Filme und Serien ohne Werbeunterbrechnungen laufen.
    Das ist doch auch so.

    Den Rest kann man getrost ignorieren...
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Fakt ist: Wenn Sky schönreden will, dann sollte man erstmal denken und dann schreiben.
    Die Unterbrechungswerbung bei Alle Spiele, alle Tore gab es bei Premiere nicht. Das ist eine Erfindung von Sky.
    Die Werbung direkt nach dem Ende der Bundesligaspiele samstags ist auch eine Sky-Erfindung.

    Soviel zum Thema "Premiere böse, Sky gut".

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Das stimmt einfach nicht.
    Die Werbung zwischen Samstagsspielen und ASAT gabs definitiv. Auch gab es bei ASAT in der Champions League ganz sicher Werbung.
    Alle Spiele, alle Tore am Samstag, da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009