1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 12. Oktober 2009.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Premiere, zumindest ein paar Jahre lang
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Und weil Premiere irgendwann mal keinerlei Werbung zeigte, gehört Werbung per se nicht ins PayTV?
    Interessante Logik.

    Im Prinzip stört die Werbung doch niemanden, ob Sky jetzt Trailer zeigt oder 3,4 Spots(mehr sind es m.E. NIE) interessiert doch nur jemanden, der zwanghaft nen Grund sucht sich aufzuregen.

    Unterbrecherwerbung ist natürlich ein völlig anderes Thema, die hab ich bei Sky außerhalb des Sportbereichs noch nie gesehen.

    Davon abgesehen: Die Folge eines Entfalls von Werbung müsste doch die Erhöhung der Preise sein.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür


    Gerne!

    MTV Music
    TCM France
    EEN
    Canvas
    DR1
    DR2


    Im übrigen hat er Recht, Werbung im Pay tv ist unerträglich! Extrem (das Wort extremst gibt es nicht ! !) betreiben es die britischen MTV Sender - 3mal 5 Minuten Werbung und das jede Stunde!

    Ich empfehle : Adolf-Grimme-Institut | Werbung im Pay-TV
     
  4. exit

    exit Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Sky: Kann man abonnieren, muß man aber nicht
    GEZ: Kurz gefasst ein Zwangsabo

    Das macht für mich schon einen kleinen, feinen Unterschied.

    CU

    The Exit
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Aha. Und in Zeitungen und Zeitschriften, die ich ja auch schließlich bezahle, darf zukünftig auch keine Werbung mehr sein. Pasta - äh Basta. :LOL:

    Gott sei Dank sind wir jetzt auch endlich wieder bei der immer wieder gern gesehenen GEZ-Diskussion
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Umgangssprachlich wird es durchaus verwendet. Aber was ist Pay tv?

    ... wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. :winken:
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Die Einblendungen zur Freundschaftswerbung während Fußballspielen müssen aber echt nicht sein.
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    @Nappi16:
    Diese sky Dinger kamen um 20.15Uhr. Da die immer vor den Filmen kommen, zähle ich die zum Filmbeginn.

    Die letzten vier genannten sind keine Pay-TV Sender.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    éen und Canvas sind die öffentlich-rechtlichen (!!!) Sender in Flandern, Belgien.
    DR1 und DR2 die öffentlich-rechtlichen (!!!) Sender in Dänemark.

    Mit PayTV hat das GAR nichts zu tun. Via DVB-T bekommst du die in Flandern und Dänemark sogar unverschlüsselt.

    Greets
    Zodac
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbemüll bei Sky - ich denke ich bezahle dafür

    Bald darf man sogar für RTL/Klo7-Programme bezahlen. Und da läuft auch Werbung und die unterbrechen jede einzelne Sendung, um Werbung zu zeigen.