1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Am Freitag, 02. November, zeigt der Spielfilmsender Tele 5 ab 20.15 Uhr einen weiteren Kinoabend mit drei Spielfilmen ohne Werbebreak.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Steht denn da auch, dass man auf Split-Screen verzichtet? *fg*
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Ist wie mit den Joghurts ohne Kristallzucker. Was nicht explizit versprochen wurde bekommt man auch nicht ;-)

    Also bleibts wohl bei den Fehlen der Unterbrechungswerbung.


    Wann kommen denn endlich die ersten Receiver mit Popup und LayerAds Blockern? ;-)


    BTW: Das Ding "Spielfilmsender" zu nennen ist schon der Witz ansich.


    cu
    usul
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Leider ist das im Film kein "Top Layer" sonden nur ein Ladyer und die Werbung kannn man da auch nicht Ausblenden.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Mein alter Receiver hatte ein Logomask Plugin. Damit konnte man pro Sender bis zu 16 Rechtecke definieren die Müll überdecken konnten (Einfach per Tastendruck zuschalten).
    Mein jetziger kann leider nur schwarze Balken oben und/oder unten überblenden (die beide die selbe Höhe haben). Und das auch ohne Senderbezogene Einstellung. Aber hier reicht auch ein Knopfdruck auf der FB.
    Nicht so toll, aber um z.B. auf N24 den Laufbalken wegzubekommen reichts auch.


    Wünschen würde ich mir das man pro Sender ein freies Zoomfenster (zusätzlich zu frei definierbaren schwarzen Rechtecken) definieren könnte. Dann könnte man diese Bild in Werbung Sender evtl. auch mal einschalten.
    Hätte denn zwar nur Webstream Quallität, aber wenn der Inhalt interessiert...

    Jedenfalls werde ich keinen Sender einschalten wo um den Inhalt herum noch irgendwelcher blödsinn rumflimmert. Das wird man ja blöd bei.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Werbefreie Filmnacht auf Tele 5

    Wie war es denn bei der letzten Filmnacht? Ich kann mir nicht vorstellen dass Tele 5 Splitscreen senden wird, ich denke man kann durchaus davon ausgehen dass es sich hier um eine "vollwertige" Ausstrahlungen handelt, von einigen Einblendungen in den Film vielleicht abgesehen - aber das ist im FreeTV ja schon länger Standard.
     

Diese Seite empfehlen