1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefinanziertes Streaming: Kostenlose Angebote auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2022.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welchen Sinn haben Daily Soaps? Da verpasst man ja den Anschluss, wenn man nicht jeden Tag schaut.
    Welchen Sinn haben Serien überhaupt? Da verpasst man ja den Anschluss, wenn man nicht jede Folge schaut.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber jeden Tag kann man doch schauen. Wenn dagegen nonstop 24 Stunden eine Folge nach der anderen linear gestreamt wird, verpasst man ja alleine beim Schlafen 8 Folgen

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ist doch auch gleichzeitig das Meiste auf Abruf. Ist doch kein Problem, wenn man eine Folge verpasst hat. Aber abgesehen davon, beschränke ich mich auf 3-4 Serien, die ich schaue, sonst wird es mir zuviel. Und mehr als 2-3 Folgen hintereinander kann ich nicht verarbeiten.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufnehmen

Und nein, jeden tag schauen können (hoffentlich) die wenigsten

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso hoffentlich? Eine Daily soap hat relativ konstante 2 Millionen Zuschauer. Also können die meisten täglich 30 Minuten dafür erübrigen. Warum auch nicht?

dj_ddt und Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich sehe da auch keine Probleme. In der heutigen Zeit ist man von der Programmplanung unabhängig. Man kann in die Mediathek gehen, aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt gucken. Und verpassen tut man nix. Gilt für nahezu alle Sender. Apropos hoffentlich, man sollte Menschen nicht in eine Schublade stecken. Rentner haben niemals Zeit, und Arbeitslose haben auch Termine. Und manche arbeiten, und wollen nach Feierabend weiterschauen. Andere interessiert es gar nicht. Jeder wie er mag.

Redheat21 und grmbl gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Leute arbeiten. Hab' noch nie auch nur eine Folge einer Daily Soap gesehen.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für ein Argument? Ich arbeite natürlich auch und gucke es trotzdem.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist auch völliger Schwachsinn. Dafür ist ja der EPG da, jeder kann programmieren, oder sich in den Mediatheken bedienen. Manche haben Nachtschicht, und andere arbeiten Schicht. Und wieder andere haben jemand zu betreuen, was auch immer. Es wird 24/7 gesendet, man ist doch mit Gehirn geboren. Und was andere machen oder nicht machen, spielt in dem Moment keine Rolle. Und selbst wenn einer was guckt oder nicht guckt, weil er es mag, wo ist das Problem?

hexa2002, Koelli und grmbl gefällt das.