1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbefenster läßt sich nicht schließen!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 11. Juni 2012.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn in den Thread "Sky - Technik/Allgemein" gehe, dann öffnet sich ein Sky Werbefenster mit Jean Reno. So weit, so gut - schließlich soll sich ja dieses Forum auch refinanzieren.
    Aber was gar nicht gut ist, ist, dass ich das "blöde" Werbefenster nicht schließen kann. Oder stelle ich mich nur zu dumm an? :rolleyes: :cool:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Also ich habe da überhaupt keine Werbefenster (ohne Werbeblocker versteht sich).
    Bist Du denn nicht eigeloggt oder woher kommt da Werbung bei Dir?
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Heute öffnet sich auch kein Werbefenster mehr. Aber gestern hat Jean Reno Werbung für Sky+ gemacht und das Fenster ließ sich nicht schließen.
    Damit hat sich das Thema wieder erledigt! ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Mal dumm gefragt...das "leben und leben lassen" in Bezug auf Werbung bringt doch nur was wenn man auch draufklickt? Insofern nur gucken bringt dem Forum wohl nichts und wenn man eh nicht draufklicken will, kann man sie auch gleich ausblenden, Effekt fürs Forum dasselbe. Nix verdient in beiden Fällen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Wenn ich eingelockt bin, habe ich überhaupt keine Werbung. Nur wenn man ausgeloggt ist, sieht man im Forum Werbung.
     
  6. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Habe auch diese Jean Reno Werbung für Sky+ !
    Das nervt echt !
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Heute hat sich das Werbefenster wieder geöffnet - ohne dass ich die Möglichkeit hatte es zu schließen. Habe dann über die Zurück-Taste die Seite gewechselt.
    Schon komisch! :rolleyes:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    Fangen wir mal von vorne an...

    1. Bist du im Forum eingeloggt?
    2. Welchen Browser nutzt du?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!

    wer keinen werbeblocker benutzt, der ist selbst schuld, wenn er von werbung belästigt wird und hat somit auch keinen anspruch darauf, sich deswegen aufzuregen!
     
  10. AW: Werbefenster läßt sich nicht schließen!


    Welch sinnvoller Post!:rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen