1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenII, 13. Dezember 2008.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Anzeige
    Sind die Jungs bei Premiere eigentlich noch zu retten? :confused:
    Blenden mitten im Spiel heute zwischen Stuttgart – Bayern Freundschaftswerbung ein? Das nervt ja schon bei den Privatsendern, aber im Pay TV, noch dazu bei den jetzigen Preisen, finde ich das eine Frechheit! Können sie so was nicht in der Halbzeit oder vor den Filmen und Serien machen? :mad:


    Juergen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Bitte direkt bei Premiere beschweren! Ohne direktes Feedback wird sich da nix ändern.
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Ich finde diese Einblendungen auch ziemlich daneben. Wofür gibt´s denn Werbeblöcke und die Anschreiben? Ist schließlich nicht meine Aufgabe, für Premiere die Kundengewinnung zu übernehmen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Ist mitterweile Normalität. Immerhin ist Fritz nicht darauf eingegangen, das hebt PREMIERE noch vom DSF ab :D, wo der Reporter immer ganz aufgeregt die Türkei Reisegutscheine anpreist.

    Fehlt eigentlich nur noch ein Pling demnächst.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    War gestern beim BVB Spiel auf Premiere HD auch schon so.

    vor ner Woche gab's das nur im Sportprotal :(
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Tja, die "eine" Einblendung stört doch nun wirklich nicht. Ausserdem ist es ja keine richtige Werbung. ;)

    Und überhaupt, immerhin gibts das Spiel in voller Länge und in Farbe. Ihr müsst halt das "grosse Ganze" sehen. BuLi bis 2013 - bitte mehr Freude darüber! :p
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Reif ist darauf eingegangen beim Spiel Bayern - Hoffenheim
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Ist auch richtig so. Bei Formel 1 preisst Schulz ja auch immer live Spox.com und ähnliches an. :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    BuLi bis 2013 gibt es eben nicht umsonst. Bald kommen ja die neuen Preise :LOL:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbeeinblendungen bei HD Sportübertragung

    Küpper gestern ist auch drauf eingegangen. :(
     

Diese Seite empfehlen