1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeeinblendung entfernen, wie ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DV-Bingo, 19. Dezember 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja, ich weiß. Was glaubst Du, womit ich gerade browse... breites_

    Die letzte Netscape-Version, die ich hab freiwillig über mich ergehen lassen, war 4.8 oder so. Das wurde mir dann zu stressig. Da ich zu der Spezies der Viele-Fenster-Surfer gehöre, war es ober-nervig, wenn dann alle Browser-Fenster plötzlich weg waren, wenn man in einem einen falschen Link angeklickt hat.

    Das "alte" Netscape muss zuletzt nur noch ein einziger Code-Bruchhaufen gewesen sein. Die mussten ja versuchen, mit der Entwickler-Armee aus Redmond Schritt zu halten -- ein von Anfang an hoffnungsloses Unterfangen wüt
    So kamen da immer mehr neue Features rein und die Software wurde immer instabiler.

    Besonder widerlich fand ich, dass in unregelmäßigen Abständen dieser "User survey"-Agend aufpoppte und gleichzeitig Netscape abstürzte! Jedesmal! Ab dem Zeitpunkt konnten sie mir echt mal an den Füßen riechen, und ich bin zum IE gewechselt.

    Gag
     
  2. cyberbehindie

    cyberbehindie Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Firebird find ich ziemlich Opera ist auch nicht
    schlecht find den nur etwas überladen die Anordnung der Icons, Menüs und Fenster passt mir nicht ganz. Lieber irgend nen Open-Source ding als MS.

    Wusstet ihr das Windows Update nur mit dem Internet Explorer funkt. Wenn man nicht lieber die Finger davon lässt.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Quatsch.
     
  4. minze

    minze Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Google Toolbar blockt auch die Popup-Fenster. läc Das Programm ist superklein.