1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbeblock auf Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BetacryptUltra, 27. August 2002.

  1. Anzeige
    Gerade mußte ich feststellen, daß ein großer Werbeblock a la S*T 1 auf Premiere Start lief. Mehrere Minuten lang. Ist mir das bisher entgangen oder ist das eine neue Stufe der Kunden******
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben ... vorallem vor Sportevents und hinterher wird schon seit Jahren Werbung gesendet ... ist nix neues und stammt schon aus guten alten DF1 Zeiten ... immo ist es wurscht ob Eigenwerbung läuft oder echte Werbung ... Zusatzeinnahmen können Premiere nicht schaden ... im gegensatz zu fast jedem ausl. PAY TV Anbieter gibt es und wird es auch weiterhin KEINE UNTERBRECHERWERBUNG geben !!!

    Mich störts nicht, würde sogar noch mher wollen, die echte Werbung ist unterhaltsamer als die dauernde Eigenwerbung winken

    Um es nochmal klarzustellen PAY TV heißt nicht werbefreihes Fernsehen ... hier in D. ist das wirklich sehr human ... bei fast allem ausländ. PAY TV Anbietern gibt es sogar vorallem bei Serien (nie bei Filmen) Unterbrecherwerbung ... sehr schlimm zb SKY ONE !!! Jetzt kommt sicherlich wieder was interresieren mich die anderen ... da es aber allg. üblich ist und komischweise wenn es um gutes Programm geht wird ja auch gerne auf Ausland verwiesen winken

    <small>[ 27. August 2002, 11:49: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.836
    Ort:
    Ostzone
    Werbung gibt's schon seit DF1 Zeiten, der kleine aber entscheidende Unterschied ist, dass es sich nicht um Unterbrecherwerbung handelt, die einen Film, eine Serie oder ähnliches mittendrin unterbricht und genau das ist es doch, was am privaten FreeTV am meisten stört.

    Grüße
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Mich stört Werbung generell, da ich es für inakzeptabel halte, 18€ zu bezahlen und dafür die gleiche Sauerei wie im free-tv zu sehen. Mit mir nicht! Und deswegen habe ich denen eine schöne Mail geschrieben. Eigenwerbung ist ok, aber andere Werbung nicht. Gehört euch der Sender, oder warum setzt ihr euch für diese Verar... so ein?
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ne, aber Premiere hat nix neues eingeführt. Das ist schon seit Sendestart von DF1 und Premiere World so, da muß man nicht so tun, als wenn da gerade was neues geschieht. Ich mach doch auch kein neues Posting auf, wenn ich jetzt schreibe "DISNEY CHANNEL mit Logo", denn das war auch schon immer so.
    2 Minuten Werbung pro Stunde sind auf Premiere erlaubt, so war es schon immer und wird es immer sein.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also solange es keine Unterbrecherwerbung gibt stören mich Werbeblöck in keinster Weise...
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Die gleiche Sauerei duerfte es wohl nicht sein, denn einen Film hat premiere noch nie mit Werbung unterbrochen. Ob Du nun Werbung von Fremdfirmen siehst, oder Eigenwerbung ist doch egal. Bei der F1 Uebertragung kommt in der Regel 1 Mercedes Spot vor der Liveruebertragung.

    CU
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich persönlich fühle mich auch SEHR durch die verschissene Werbung gestört. Wieso sich hier einige mal wieder alles gefallen lassen, muß ich glaub ich nicht verstehen. Jeder wie er will, aber wenn Vertrag ausläuft, dann wird das (und viele andere mehr) als Grund dafür aufgeführt, warum sie ihr Programm behalten dürfen.

    Ich freu mich ...

    n0NAMe

    P.S.: Nur weil DF1 es gemacht hat, muß Premiere den gleichen Unsinn nicht auch weiterführen.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Ihr wart noch nie in Amerika oder?
    Da kostet es erstmal rund $ 35.- um überhaupt KabelTV gucken zu können und dann hat man Sender die nicht gerade so berauschend sind.
    Dann kommen noch die Gebühren für evtl. HBO etc drauf.
    Und DigitalTV kostet auch nochmal extra.
    Satelliten-Empfang kostet auch extra in USA, nicht wie hier, wo es frei ist.
    Und dann komme mal einer mit so einer ****** e, wie ".. ich kündige, weil es zwischen den Pausen Werbung gibt"...
    Übrigens Discovery Channel in USA.. alle paar Minuten von Werbung unterbrochen..
     
  10. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Ich würde nie für Sender zahlen, wo noch Werbung kommt. (GEZ zahlen die Eltern) winken
     

Diese Seite empfehlen