1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 81westley, 6. März 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Als bei RTL während einer Sendung, die ich schauen wollte, Werbung für eine andere Sendung, die ich ebenfalls schauen wollte, eingeblendet wurde, habe ich die beworbene Sendung aus Protest nicht geschaut. Bei mir hat die nervende Werbung also den gegenteiligen Effekt bewirkt.
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Welcher Banner? :D

    Wie gut das Banner in meinen Browser nicht angezeigt werden :rolleyes:

    Ansonsten fällt mir zu den geschilderten Erlebnis folgendes ein:
    [​IMG]

    Gruß
    c3po
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de


    Was ist denn das für ein Verdummungsbegriff "Gratisdienstleister"???

    digitv bietet dieses Forum an, weil es sich dadurch Leserbindung, Aufmerksamkeit und vor allem Werbeeinnahmen davon verspricht. Die Präsenz im Netz ist für eine derartige Zeitschrift einfach lebensnotwendig. Von "Gratis" kann nicht die Rede sein oder verschenken die Eigentümer ihre Einnahmen und betreiben diese Seite als Hobby.

    Gratis sind höchstens die Beiträge der User, ohne die diese Seite recht öde wäre. Deshalb sollte die Redaktion alles tun, um nur solche Werbung zu placieren, die möglichst weniger User vergrault.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Tja, das hat man davon, wenn man hier seine Meinung mal kurz sagt, da wird man gleich als "Geiz-ist-geil Egoisten" oder "Nörgler" beschimpft, schönes Forum, Gute Nacht.

    Fakt ist: Mich stört der Banner, er bewirkt bei mir das Gegenteil:

    - Er lässt mich garantiert nicht AXN öfters einschalten
    - Er bringt mich dazu, auf der Digitalfernsehen-Seite viel kürzer zu verweilen, als ich das geplant hätte (und dabei konsumiere ich alle andere Werbung natürlich auch weniger.).

    Ich kann halt leider den Ton nicht abschalten, da ich im Büro nebenbei noch Internetradio höre...


    ...Aber es gibt ja noch digitalspy.com...
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Der nächste Punkt ist doch, dass die Werbung nicht nur bis zum Break-Even-Point angezeigt wird, sondern weit darüber hinaus. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn solch einen Plattform durch Werbung finanziert wird. Allerdings sollte so etwas immer im Rahmen des erträglichen bleiben. Denn andernfalls werden die Leute her gehen und einen Werbeblocker benutzen. Und somit dürfte sich das mit den Einnahmen auch erledigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Ach, das sind ein paar eher weltfremde Typen, die sowas ablassen. Es gibt ja auch genügend User mit anderen Meinungen. Also nicht gleich das ganze Forum verdammen.

    Ich weiß nicht einmal, wofür dieser Lärm wirbt, ich gehe derzeit direkt auf die Foren ohne den Umweg über die Startseite.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Stimmt. Es ist einfach eine ziemliche Kurzsichtigkeit der Betreiber oder wie weiter oben so beschönigend genannt der "Gratisdienstleister".
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Monte, da hast Recht, Sorry an alle anderen!
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Das mache ich nur noch.
    Allerdings weis ich nicht ob es hier noch diese nervige T-Com Layerwerbung gibt, die immer schön alles zudeckt. ( seiner zeit wahr das Paulchen Panther)

    Denn diese habe ich schon lange hier nicht mehr gesehen.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    ... [​IMG]