1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 81westley, 6. März 2007.

  1. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    @floppy: Kenn die Meckereien aus unserer Agentur von "unseren Usern" zu genüge... Da regt man sich auch gerne mal über Layer auf.

    Man sollte wirklich mal bedenken in welcher Zeit wir leben und wenn ich das von meiner Agentur-Seite mal ganz ehrlich sagen darf: Uns sind da wirklich 10 User echt egal im Gegenzug zu den Werbeeinnahmen.

    Geld regiert die Welt... (und kann eiderdaus in weitere Server und zum Ausbau genutzt werdn, uijuijui...)

    Amen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    10 User sind urnealitisch...

    Aber egal. Wie schon gesagt man merkt es dann wenn es zu spät ist...

    Blinkende und tönende Banner bringen zu 99 % genau dasselbe Geld wie dezente und unnervige werbung. Aber das will hier eh nie wer verstehen.

    @floppy Echt? Kannst mir ja mal den werbe Partner nennen der für blinkende Banner mehr Geld bietet. DF hat impressions Preise. Da ist es EGAL ob blinken, tönend oder dezent. Es gibt immer dasselbe Geld...

    Und als Geiz ist geil egoist lasse ich mich hier sicherlich nicht abstempeln. Nur weil man STÖRENDE werbung kritisiert heißt das NICHT das man alles kostenlos haben will.
     
  3. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Man muss nicht alles immer auf die Goldwaage legen... allerdings sind die größten Meckerer zu Kampagnenschluß eh weiter da.
    Sowas dauert auch nicht ewig und nachdem man es einmal weiß, kann man wirklich den Ton abstellen oder sich anderer Programme bedienen.

    Und bevor es noch mehr auf die Goldwaage gelegt wird, ich rede von mir und nicht von den hiesigen Betreibern, nicht dass mir noch jemand unterstellt, dass ich behaupte DF sind die User egal ;)

    Edit: Natürlich kriegt DF für DEN Banner mehr... dürfte laut der aktuellen Preisliste auch über dem dort höchsten erwähnten Preis liegen.
    Klar ist alles TKP, kommt aber nun immer noch auf die Werbeform an.
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Es ist ja gar nix dagegen zusagen, daß DF dieses Banner schaltet. Damit finanzieren die ihr Onlineangebot. Es geht eher darum, dass das Banner etwas weniger nervig sein sollte. So nervt es (zumindestens mich) nur. Und bringt mich sicher nicht dazu, AXN zu abonnieren.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    "nervig" ist in der werbebranche nicht unbedingt ein negativer effekt.
    was nervt, prägt auch ein. so werden marken geläufig. ob der ton nämlich nervig war weiss der großteil der leute nicht mehr irgendwann..
    alles ina llem guter schachzug.
     
  6. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Branding ;)

    ...und auch gerne nochmal: man weiß nicht zwangsweise, welcher Banner geliefert wird, oft wird im Voraus nur Volumen/Platzierung/Werberform/Dauer abgeklärt und der Banner selber oder auch nur ein sog. "Tag" (Banner liegt nicht lokal bei DF sondern wird über weiteren AdServer ausgeliefert) wird erst kurz vor Kampagnen-Start angeliefert. So böse ist die Online-Werbewelt, wir wissen auch nicht immer was wir eigentlich schalten werden, macht bei gewissen Preisen aber auch nicht mehr viel aus.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Liebe DF. Na los tuts endlich diesen scheuslichen Banner weg.
    Ist echt unerträglich .....
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Du lebst immer noch? :LOL:
    Ich dachte ich hätte dich endlich besiegt!
     
  9. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Stimmt schon. Der Spot hat Aufmerksamkeit erzielt, wahrscheinlich mehr als viele andere Banner, die schon auf der DF-Homepage waren. Sonst würden wir hier nicht drüber diskutieren. Die Frage ist nur: Kommt er bei den Betrachtern so an, daß das beworbene Produkt in einem positiven Kicht erscheint und der Betrachter geneigt ist, das Produkt (AXN) zu kaufen? Oder ist der Betrachter einfach nur angenervt?
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Die Sound-Banner nerven extrem. Da ist es gut das man bei Windows Vista für jedes Programm die Lautstärke getrennt einstellen kann.

    Da sind mir selbst die nervenden Layer-Ads lieber.