1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 81westley, 6. März 2007.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    jeder der gegen den banner ist soll doch bitte eine private geldspende an digi.tv leisten, oder aufhören zu jammern und meckern :)
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    über einen gratisdienstleister so herzuziehen fnde ich viel erbärmlicher :winken:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Mich stört der Ton ebenfalls. Muss wirklich nicht sein
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    naja der ton kostet dich aber kein geld (maximal nen griff zur lautstärkeregelung)
    du verursachst den betreibern hingegen täglich kosten (wenn du hier bist)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Werbung kann auch diskret sein, man muss mit werbung nicht den Surfer nerven...
    Blinkende und töne ausspuckende Banner sind einfach nur unnötig. Öfters angeklickt werden die auch nicht. Und andere webseiten zeigen dank google ads statistik das dezente werbung doch immer mehr anklang findet.

    Aber das man den Surfer mit nervender werbung vergrault wird leider erst erkannt wenn es zu spät ist...
     
  6. Scherzo

    Scherzo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Dann schalt den Ton ab.
    Meine Güte, alles im Netz gratis haben wollen, aber dann über Banner meckern. Für sowas hab ich echt keinerlei Verständnis mehr.

    Seht mal ein, dass sich die Seiten finanzieren müssen und man sich nicht jedes Mal vorher einen Banner anschauen kann, bevor er geschaltet wird, geschweige denn diesen ablehnt und auf das Geld verzichtet, nur weil sich ein paar Nörgler davon gestört fühlen könnten.

    Gruß,
    Scherzo
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Wie schon erwähnt muss solche Werbung nicht sein.

    Es gibt genug studien die besagen das seiten mit zu viel Banner bzw. mit zu viel nerviger werbung am ende immer weniger Leser haben...

    HIer geht es um unnötige flash banner und nicht um die werbung selbst. Das werbung sein muss wird hier wohl jeder verstehen.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    bringt aber mehr geld vom sponsor. du kannst ja gerne den differenzbetrag zu normaler bennerwerbung den betreibern überweisen. dann machen sies sicher weg :)
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Vollste Zustimmung.
    Hier haben sich wieder die Geiz-ist-geil Egoisten geoutet...
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werbebanner auf Digitalfernsehen.de

    Der Banner ist ja okay. Nur der so schnell kann man den Ton nicht abschalten. Man wird hier sicher seine Meinung sagen dürfen.