1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Nur direkter!

    Na, sei mal ein wenig großzügig, der letzte Beitrag davor ist mal gerade 15 Monate her. ;)
     
  2. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    und?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nur direkter!

    wo steht das geschrieben? diese 12 Monats regel??? und seit wann ist für eine Schließung eines threads maßgebend was dich nervt? was wirklich nervt ist euer Hilfssheriff Gehabe....
     
  4. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    euer?

    liesst du etwa doch wieder meine beiträge oh grosser kinofreak?
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    damit hast du vollkommen recht.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Volle Zustimmung - wie immer.
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Was Dago will oder nicht interessiert eh keinen (wenigstens nutzt er wieder seinen alten Nic - schon mal ein Anfang zur Einsicht *gg*).

    Gegen solche Anrufe hilft nur, Verbot der Nutzung & Weitergabe der persönlichen Daten zu Werbezwecken.
    Ja, das ist eigentlich sogar verboten, aber in jedem Vertrag findet sich kleingedruckt irgendwo die Zustimmung zur Nutzung & Weitergabe welche man mit unterschreibt/anerkennt.

    Wenn Ihr eh mal an Premiere schreibt, legt das als zweiten Brief einfach bei. Alternativ geht noch Fax mit qualifiziertem Sendebericht.
    Dann ist Ruhe mit der Werbemühle - hab ich bei Premiere auch gemacht (ich hab da eh gekündigt und will gar keine Anrufe von wegen "warum, wir bieten aber an..." blabla).
     
  8. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Als ich mir gestern die Nachricht durchgelesen hatte und das Datum bemerkt, habe ich als erstes daran gedacht, dass da noch kein dummer sinnloser Beitrag von Dago oder Nichte stand. Und siehe da heute beim nochmaligen Betrachten des Themas der übliche Verdächtige. Machmal glaube ich beim lesen dieses Forum, DN hat keine Freunde und müsse sich zu allem sinnlos oder sinnfrei mitteilen.
    Entweder was zum Thema beitragen, oder neidisch nicht angerufen worden zu sein und jetzt noch DN Lieblingssmilie :winken:

    Ps.; Durch diesen Anruf wurde das Thema wieder aktuell
     
  9. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Warum so kompliziert.
    Dagegen hilft z.B. die Tatsache das man keine Telefonnummer bei Premiere hinterlegt hat (kann man ja jederzeit online in den Nutzerdaten ändern).
    Wer etwas will (und das ist nun mal Premiere) schreibt einen Brief oder eine mail. Darauf kann man dann immer noch telefonisch reagieren wenn man möchte.

    Bei Firmen die zwingend eine Telefonnummer verlangen wird eine Zweit-oder Drittnummer aus dem ISDN oder VoIP Kontingent angegeben die direkt auf einen separaten AB im Router o.ä. geschaltet ist und basta. Wer seriös ist und etwas Wichtiges möchte hinterlässt eine Nachricht und der Rest bleibt wo er ist.

    Das handhabe ich schon lange so und es herrscht eine himmlische Ruhe ...;)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    es ist nach meiner Ansicht völlig in Ordnung wenn man einen älteren Thread reaktiviert, wenn das Thema genau zu dem passt was man schreiben will. evtl. kann man ja schreiben: "Entschuldigung das ich diesen alten thread heraufhole, aber mir ist folgendes passiert:"
    aber manchmal achtet man nicht darauf, zb. wenn man durch seine Suchbegriffe nur ältere Beiträge findet, die aber ganz oben stehen. jeden, auch mir, ist das schon passiert. Ich selbst reaktiviere alle Jahre einmal den Firefly Thread, ganz einfach weil ich die Serie einmal im Jahr anschaue ;) und jedesmal gibts ein paar Kommentare von anderen Fans dazu. soll ich da jedes Jahr einen eigenen thread aufmachen???? wie albern....
    einigen gehts nicht darum zu diskutieren oder zu helfen, sondern einfach ein Thema kaputt zu schreiben und anzuecken. da ist es wichtiger eine blöde Antwort zu geben und nach einem mod zu schreien der den thread schließen soll, als entweder eine sinnvolle Antwort zu geben, oder gar keine. man hat doch die Wahl. man ist doch nicht gezwungen auf ein Thema zu antworten oder es fertig zu lesen wenn man merkt das ein Thema einem nervt oder nicht interessiert....
    Horud hat es im übrigen in Beitrag 69 es sehr schön und kurz zusammengefasst. er bringt es auf dem punkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.