1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Wer sich am Telefon als Mitarbeiter von "Premiere" ausgibt, definitiv nicht von Premiere ist - und dann versucht, Finanzdienstleistungen zu verticken, der ist unseriös, da er versucht, sich bessere Abschlussquoten durch einen schlichtweg erlogenen Türöffner zu verschaffen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Zugegeben, dass ist nicht gerade seriös, aber auch ohne diesen Zusatz würde ich beim Wort Finanzdienstleitung auflegen.

    Ich frage mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich nur wegen der angeblichen Verbindung zu Premiere etwas verkaufen lassen. Aber wie du sagst, das ist ein Türöffner. Wer sich davon beeindrücken lässt...
     
  3. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    och kinnas, wie oft denn noch?
    dieses thema hatten wir doch echt zur genüge.

    mit vertragsabschluss stimmt der kunde der weitergabe seiner daten zu.
    premiere gibt diese daten an ausgewählte partner weiter. völlig legitim und nicht anders, als andere companies das nicht auch tun.

    wer dies nicht möchte widerspricht der weitergabe seiner daten per email service@premiere.de und gut ist.

    danke tschüss.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    @dago
    Sagte ich auch bereits mehrmals, aber jetzt geht us wohl um eine angebliche Irreführung des Kunden durch den Begriff "Marketing- und Werbezwecke".

    Es dauert aber bestimmt nicht mehr lange, bis der nächste thread aufgemacht wird mit dem Titel: "Premiere will mich .... verkaufen."
    Ein deutliches Zeichen dafür, dass viele Leute die AGB nicht lesen.
     
  5. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Schwaches Statement...besonders der unnötige Troll-Hinweis - auf mich bezogen? Hier wird ganz normal und ohne Provokationen über ein -imo- nicht uninteressantes Thema diskutiert, und dann so ein Kommentar....wenn's danach geht, was in ähnlicher Form schon mal irgendwo in den vielen Weiten dieses Forums diskutiert worden ist und keinesfalls nochmals andiskutiert werden soll, dann kann theoretisch schon seit über nem Jahr hier der Laden weitesgehend dicht gemacht werden, da sich bei der ganzen Fülle an Beiträgen logischerweise immer mal wieder ein altes Thema erneut findet und aufgewärmt wird...und wenn eine zweistellige Beitragsanzahl als Troll-Indikator dient, dann viel Spass bei der weiteren Trollindikation...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  6. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    nur ein kleiner tipp redfoot. wen du mit der forensuche rumspielst, begrenz den suchzeitraum doch auf die letzten 14 tage/3 wochen. threds die älter sind, sind schon durchgenudelt bzw. werden in spätestens 14 tagen eh wieder neu eröffnet.

    jens: wenn du sachlich und emotionslos mit mir diskutieren möchtest - jederzeit gerne. ich bin der letzte der dies abwimmelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Huch ? Die Worte les ich wohl, allein es fehlt der Glaube.Ok, ich laß mich zukünftig gerne positiv überraschen ! Aber schon seltsam, daß mal wieder deine Ausfälle hier rausgenommen wurden. Gibt dir das nicht zu denken ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  8. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Wiso hatte die Thematik doch auch schon mal durchgekaut. Dort wurden 4 Telefonanschlüsse angemeldet und es wurde geprüft wer die Daten weitergibt, trotz WIDERSPRUCH. Premiere war auch dabei. Also bringt es auch nichts beim Vertrag das Häckchen zu setzen........


    Der Laden muß einfach Pleite gehen und wir sollten für 1-2 Jahre verschont bleiben. Dann könnte man mit neuem Personal und neuer Firma vernünftig im Pay-TV wirtschaften.....


    P.S. Weder Schwarzseher noch Kunde von Premiere....Das Produkt ist einfach nicht tragbar.
     
  9. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Tragbar schon, aber nicht zu diesen Mondpreisen (im Zusammenhang mit der Qualität gesehen). Das diese Firma nicht ganz seriös arbeitet, so jedenfalls mein Eindruck, lasse ich mal aussen vor.;)

    Wenn die "Buden" erstmal an der Börse sind, wird nicht mehr kundenorientiert sondern aktionärskonform gearbeitet. Leider kurzfristig gedacht und nur die Vorstandriege kassiert temporär.
    Hinter mir die Sintflut, da man nächstes Jahr bereits nicht mehr dabei ist...............
     
  10. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich komme mal zurück zu der Ausgangsfrage...

    Mein F& F - Abo lief gestern aus, wurde bereits vor Monaten gekündigt (und bestätigt). Bin nicht einmal angerufen worden, kein Brief, keine Freimonate (kein Hinweis, dass ich weiterhin PPV schauen kann) und zusätzlich haben sie noch 2 Tage vor Ablauf die Karte abgeschaltet...normal ist das doch auch nicht,....oder?:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.