1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Moin oder besser Mahlzeit!

Umsonst Lotto-Spielen ist zur Zeit anscheinend total IN! ;)

Ich wurde heute auch angerufen, allerdings angeblich vom Axel-Springer-Klüngel, weil ich "anscheinend" mal bei einem gewinnspiel der TVD mitgemacht habe.
    Und da habe ich ja nix gewonnen, und deshalb als "Entschädigung" und "Wiedergutmachung" bekommen jetzt "nur" 100 Personen die Möglichkeit umsonst LOTTO spielen zu dürfen! Toll!!!! Super!!!!! :eek:

Einfallsreich sind die ja schon...

So, Mahlzeit und Servus

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn das so oft gepostet wurde: solche Anrufe kommen nicht von Premiere oder ASV. Die Adressen und Telefonnummern wurden verkauft, was bedeutet, dass ihr der Datenweitergabe nicht widersprochen habt.

Solche Anrufe beendet man übrigens ganz schnell mit einer Nachfrage nach der entsprechenden Kundennummer. Lottoverkäufer, Versicherungen usw., die behaupten, sie wären von Premiere, haben diese nicht und werden daher sehr schnell wieder auflegen.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich wurde letzte Woche auch angerufen. Die wollten mir ein Lottoabo verkaufen. Irgendwann habe ich aufgelegt

4. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe meine Nummer geloescht bei Premiere, weil ich eh umgezogen bin und die Werbeanrufe auch satt hatte. Erhalten haben sie sie ja auch nur, weil sie mich wegen eines Problems mal zurueckgerufen haben.
    Also habe da 00-00 oder sowas hingeschrieben, weiss jetzt nicht (leerlassen ging ja nicht).
    Doch jetzt rufen diese Leute immernoch auf der alten Nummer an, und belaestigen meine Eltern.
    Habe das Telefon jetzt rausgezogen (war eh nur zweit-telefon).

Bis dann, ...... ritti ;)

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Mich hat heute einer von einem Marktforschungsinstitut genervt der im Auftrag von Premiere ne Umfrage mahen wollte. Echt nervig, die Leute am Samstzag Abend mit Anrufen zu terrorisieren.
    Wenns so weiter geht werde ich die telefonnummer bei Premiere gegen die von meinem alten Handy austauschen. Das ist meistens ausgeschaltet. Da können die dann mal probieren ob sie jemand erreichen.

6. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die mal anrufen würden und ein interessantes Angebot hätten, da ich immer noch Coup Kunde bin. ;-)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde nie angerufen. Dabei könnte die mir ruhig mal STAR für 5€ zusätzlich anbieten! Hahaha ...

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wurde neulich angerufen und Gefragt, ob ich schon von Premiere Star gehört haben.............Kurz und Schmerzlose Antwort: Habe schon arena Family

Thema erledigt

9. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin einer von nur(!) 71 treuen Premiere-Kunden und darf deshalb kostenlos Lotto spielen. Nach der Mitteilung, dass ich gekündigt habe, meinte der Anrufer wenigistens, dass ich ja treuer Kunde war :D

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Vor ca 2 Wochen hatten sie mich wegen einer Unfallversicherung angerufen,habe dankend abgelehnt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.