1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Hallo Gemeinde,
    P. ist noch viel geschickter!!!!
    Habe vor einigen Tagen angerufen,weil Hinweis 10 , nicht freigeschaltet kam.
    Der Agent sprach mich sofort mit Namen an. Er sagte " Ich sehe , sie haben
    noch nicht die Buli von P.,könnte ihnen ein Angebot machen........."
    Ich bat dann allerdings darum,mein technisches Problem zu lösen!!
    Anruf kostet mein Geld,totzdem erhalte ich Verbraucherinformatonen.
    Nicht schlecht!!!
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    So was macht man bei Premiere gerne mal. Ich erinnere mich das mich so ein Mitarbeiter vor Jahren mal dazu übereden wollte mein Premiere Super Abo auf Premiere Komplett umzustellen. Angerufen hab ich damals weil alle Premiere Plus Sender schwarz waren.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich auch nicht. Keine Anrufe, kein Magazin, keine Briefe, nichts. Keine Sau ruft mich an, kein ******* ...
     
  4. Abdul Abdal

    Abdul Abdal Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich habe beim Anmelden bei Premiere erst gar nicht meine Telefonnummer rausgegeben. Offiziell habe ich gar kein Telefon.
    Wozu sollte man Premiere seine Telefonnummer geben? :eek:
     
  5. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    damit man wenn man anruft nicht jedesmal seine kundennummer eingeben muss = spart geld

    damit man im falle einer kündigung ein attraktives angebot erhält

    damit man während seiner laufzeit ein attraktives angebot erhält

    damit man im falle eines troubleshoots schnell erreicht werden kann

    ... (liste kann beliebig fortgesetzt werden)
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Mir wollten sie Premiere Star andrehen. War ziemlich hartnäckig die Dame, hat es mehrmals täglich versucht bis sie mich endlich an der Strippe hatte. Hab dann dankend abgelehnt. Ich warte lieber auf Premiere Sky. :D
     
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Heute kam ein Anruf mit folgendem Inhalt (sinngemäß):

    "Guten Tag, wir rufen im Auftrag von Premiere an, Premiere will
    den Kundenservice verbessern, haben Sie Zeit für ein Gespräch,
    das dauert etwa 5 bis 10 Minuten?"

    Ich habe die Sache erstmal vertagt, d. h. ich soll wieder angerufen
    werden. Was kann dahinterstecken, was meint Ihr, Gespräch
    freundlich, aber bestimmt beenden, oder darauf eingehen?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Entscheide doch selbst ob Du teilnimmst oder nicht. Bei Deinem Misstrauen würde ich sagen, dass Du keine Lust auf diese fragen hast, fertig.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?


    Habe ich schon mal mitgemacht:

    Es wird gefragt, was dich an Premiere interessiert (welche Pakete und Inhalte), warum die Direkt nicht nutzt (zu teuer, Warten auf die Blockbuster-Ausstrahlung ...) und welche Verbesserungsvorschläge du so hast!

    War ganz ok.
     
  10. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Moin,

    hatte ebenfalls gerade einen Anruf von Premiere (oder von wem auch immer)?!
    Jedenfalls erzählte mir der gute Mann, das es ja in meinem Postleitzahlengebiet in letzter Zeit häufiger zu Empfangsproblemen gekommen sei. Und das nun mit einem Receiver-Update am kommenden Montag behoben wird, und ich deshalb doch den Receiver im Standby lassen solle.
    Als Entschädigung wurde ich auserwählt an 13 Samstagen Lotto zu spielen...:eek:
    Dann hat er mir lauter Zahlen um den Kopf geworfen, das ich nicht mehr wußte wo vorne und hinten ist. Als ich das Angebot abgelehnt hatte, war das Gespräch auch schnell beendet...:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.