1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wurde auch von Premiere angerufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ja, den 1-2-3 Brief hab ich auch bekommen. Fliegt postwendend in den Papiermüll.

    Dagos Chef ist wahrscheinlich Komiker? :D
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Mir können sie gar nix aufschwatzen,habe ja so gut wie alles!

    Diesen 123 Brief habe ich 2x bekommen! 1x für mein seit 11 Jahren bestehendes Abo und 1 für ein Abo welches ich zwischendurch mal hatte und immer noch Post bekomme! :(
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Wie schon glaub ich mal erwähnt - da ruft nicht Premiere an,sondern irgendeine Outbound Agentur die auf Quote arbeitet.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Genau, so ist es. Aber das Echo wird gleich kommen. :winken:
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Ich auch. P.S. Deine Sign. ist gut. Gruss!
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Warum so unhöflich? Wenn ein Anruf eingeht mit unterdrückter Rufnummer melde ich mich generell nur mit ja. Meist wollen sie mich dann sprechen und sie erhalten die Info, dass "ich" z.Z. nicht da bin. Das wars dann - funktioniert nicht nur bei Premiere gut.:)

    Peter
     
  7. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?



    So mach ich das auch:D :D :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    Das erledigt bei mir der AB. ;)
     
  9. AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?


    Ja oder der AB:)
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wurde auch von Premiere angerufen?

    LLOOLL - erst die 3für2-Aktion streichen und dann doch wieder aus der Schublade kramen *gg*. Nur mit dem Unterschied dass es jetzt nimmer "Neukunden" betrifft sondern "Altkunden". Boah ist das einfallslos :winken:

    Also ich hab der Weitergabe meiner Daten nicht wiedersprochen (hatte ich vergessen :-( ) - aber bisher hat mir noch keiner Versicherungen und so Krams verkaufen wollen *gg*. Prem selber wollt mir mal 5 Pakete für den Preis von 3 andrehen (also quasi ne 5er Kombi für 30 Euronen) - aber da ich weder Sport noch HD haben will kams nicht dazu. Hab ich dem guten Mann so gesagt und gut war.

    Andererseits bin ich eh meist nicht da wenn wer anruft (also ich bin im Haus aber ich hör das Telefon nicht weil ich in nem anderen Raum bin) - und vielleicht greift der AB solche Leuts schon vorher ab. Hab ich auch nix gegen *gg*.

    Ohhh wie einfallslos Premiere doch sein kann :winken: :winken: :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.