1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird US-Präsident.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 30. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Mart legts wieder drauf an. Genau das ist es nämlich was die Amis nicht in den Kopf kriegen. Nicht jeder Moslem oder Islamist ist ein Terrorist! :rolleyes:

    Ebenso ist nicht jeder Christ oder fundemantalistischer Katholik ein Kreuzritter!

    Mensch Mart du schlägst wieder wild mit Argumenten um dich. Ein Rückfall in alte Verhaltensmuster von dir. :rolleyes:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer wird US-Präsident.

    Anscheinend verstehst du hier was nicht.

    Habe ich auch nie behauptet!:rolleyes: Ich habe das dazu geschrieben:
    Wo steht da bitte, das ich gegen alle Moslems was habe?:rolleyes: Was ich allerdings glaube ist, dass die Fundamentalisten ansolut jeden Christen umbringen würden. Das sieht man doch immer wieder! Dauernd gibt es Anschläge, Entführungen, Enthauptungen.

    Wo soll ich das behauptet haben?:eek:

    Ist nicht mein Problem, wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer wird US-Präsident.

    @Mart2000:

    Hatte eigentlich gedacht, ich hätte Dir das etwas erklären können, warum es zu so einer Art "Teufelskreis" kommt, wenn Bush sehr restriktive Politik betreibt. Das, was manche US-Soldaten sich im Irak geleistet haben, die Raketenangriffe auf Häuser, in denen angeblich islamische Fundamentalisten sind, tatsächlich aber nur Zivilisten, die Reden von Bush, wo er Politik so eng mit Glauben verknüpft, das alles muß doch zwangsläufig von Fanatikern als Provokation gesehen werden. Inwieweit er Recht hat oder nicht, spielt gar keine Rolle. Mit interessiert die "Außenwirkung" solcher Handlungen oder Reden. Wird Bush wiedergewählt, so wie Osama bin Laden es sich ja wünscht, werden wir nicht allzu lange auf den nächsten Terroranschlag in den USA zu warten haben. :( Kerry wäre sicher ein Zeichen für Entspannung.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird US-Präsident.

    @mart
    Deine Argumentationsketten sind *entschuldigung* Blödsinn!

    Wenn du behauptest das Islamisten jeden Christen töten würden ist das falsch! Es ist ein sehr sehr kleiner Teil der Islamisten die den Islam mit Terror verknüpfen und Menschen töten! Und das Islamismus == Terrorismus ist ist schlichtweg falsch. Der Islamismus ist eine extreme, fundamentalistische auf den Glauben ausgelegte Version des Islam. Zu sowas zähle ich Koranschulen und anderes. Es ist sicher nicht schön und für uns westliche Menschen nicht nachvollziehbar aber dennoch sollte man es als freier Mensch akzeptieren das die Menschen dort anders leben als wir hier.

    Bei Klostern handelt es sich auch um fundamentalistische Formen des Christentum. Dort wird auch den ganzen Tag nur gebetet und streng nach Glauben gelebt. Dort würde auch niemand behaupten alle fundamentalistischen Christen sind per se Böse oder Terroristen. Es sind halt Menschen die _nur_ nach dem Glauben leben. G.W. Bush ist ja selbst Anhänger einers solch fundamentalistischen Form des Glaubens :Rolleyes:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer wird US-Präsident.

    Dann habe ich wohl was falsch verstanden. :confused:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Ich glaube, ich muss meine Behauptung wieder zurückziehen, dass Bush nun gewonnen hat - anscheinend hat sich das Bin Laden Video eher gehen Bush ausgewirkt, vorallem stellen das alle US Medien so dar.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sogar Foxnews mittlerweile zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht, dass Bush verlieren könnte.
    Das ist dermaßen knapp, das kann kein Mensch vorhersagen.
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Ja das stimmt
    Hat jemand von euch outfoxed gesehen? Das ist ja schon ein bisschen extrem. Ich bin froh in einem Land zu leben in dem so ein Sender keine Chance hätte.
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Also ich unterstütze ja Kerrys Wahlkampf auch finanziell, ich kaufe Heinz Ketchup.
    Der ist wirklich nicht schlecht.
    Bush Anhänger tanken eben mehr um den zu unterstützen.;)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer wird US-Präsident.

    Also ich denke das es der Bush bleiben sollte. Denn da weiss mann was uns erwartet. Bei dem anderen Hänfling nicht. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2004
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Vor 5 Jahren ist Bush durch Betraug an die Macht gekommen und so wird es auch diesmal wieder versucht: in Florida und anderen Staaten der USA kam es bereits jetzt zu Pannen bei der Stimmabgabe und wer sagt eigentlich, dass das neue "Bin Laden Video" echt ist? Ich true Bush und Konsorten sogar zu, eine Fälschung unter die Leute zu bringen, nur damit er wieder gewählt wird.
    Terranus: Das jeder europäische Staatschef Bush will, das wünscht du dir vielleicht.
    Schröder und Chirac würden Bush nie eine Wiederwahl wünschen, für Bush sind höchstens die Marionetten die den Überfall auf den Irak mit befürwortet haben: Herr Blair zum Beispiel.