1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird US-Präsident.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 30. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Das nennt man eine realitische-pessimistische Einschätzung: Es kommt leider nicht so, wie ich mir das gewünscht habe.:D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Ich frage mich, wie irgendeiner dort dafür sorgen will, dass jede Stimme gezählt wird. Das geht bei dem System nicht, keine Chance, egal ob Moore oder sonst wer.

    Wieso um Gottes Willen machen sie es nicht wie früher ? Alle Namen auf nen Zettel, einen Kreis daneben und jeder macht sein Kreuzchen da rein. Keine Stanzkarten, PCs usw.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Ich bin für Bush.

    Begründung:
    80 Milliarden Dollar kosteten 6 Monate Irak
    400 Milliarden bekommen die Nadelstreifen der Rüstungsindustrie,
    die ohne unterlass Arbeitsplätze schaffen.

    Bush schafft treuen Bürgern arbeitsplätze.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Wär ja zu einfach!
    Es klappt ja bei uns auch ohne Probleme, und wir haben pro Wahlkreis wahrscheinlich auch nicht weniger Wähler.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Unter Bush sind aber gesamt gesehen Arbeitsplätze in den USA verloren gegangen. Unter Clinton sind es mehr geworden.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Das ist doch ersteinmal relativ-da das gefühlte Sicherheitsbewußtsein zunahm.
    Das ist eintscheidend-man ist wieder mal wer-man ist eine Nation,
    die sich auch so fühlt und auch ihre Nationalität lebt.
    Das da mal ab und an welche durchs System rutschen ist zwar nicht schön
    aber es kann passieren.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Weiß eigentlich jemand, warum die Präsidentenwahl in den USA immer an Wochentagen ist und nicht wie in Europa am Sonntag ?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Keine Ahnung wer die Wahl gewinnt. Vor 4 Wochen hätte ich noch klar Kerry gesagt, aber er hat in letzter Zeit ein paar unkluge Kommentare gegeben und sah bei entscheidenden Inlands Fragen schlechter aus als Bush, zumindest unsicherer. Ich weiss, für Deutschland zählt nur das Aussenpolitische. Das sehe ich natürlich etwas anders, trotzdem habe ich natürlich demokratisch gewählt da ein Republikaner nichts im Weissen Haus zu suchen hat. Ich hoffe nur die anderen US Amerikaner wählen genauso.

    Trotzdem haben beide nichts auf dem Kasten. Meine Wahl bezog sich ausschliesslich auf Interessen für die Aussenpolitik und das endlich mal wieder ein Demokrat die Regierung führt.



    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird US-Präsident.


    Weil wir (USA) da Feiertag haben.

    CableDX
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird US-Präsident.

    Ich hoffe Kerry gewinnt. Nochmal 4 Jahre mit Bush Jr. und wir haben nochmehr Terrorismus auf der Welt. Wann begreift der Mann endlich das man mit dieser Haudrauf-Mentalität gerade Terror schürt anstatt ihn zu bekämpfen.

    Hoffe doch das ein Demokrat wie Kerry etwas gemässigter in der Aussenpolitik rangeht als Bush. Was mich auch stört an Bush ist seine enge Verbindung zur Ölwirtschaft. Dadurch wird er oft aussenpolitisch Unglaubhaft und vorallem arabische Menschen fühlen nur das Bush im Irak usw. aktiv wird um seine Seilschaften mit günstigen Ölverträgen zu versorgen.

    Und nicht zu letzt weil Bush einfach furchtbar ist. Sorry aber was der Mann teilweise für Bockmist erzählt das sträuben sich mir die Nackenhaare. Alleine sein fundamentalistischer Gottglaube unterscheidet ihn nicht von religösen Isalmisten die ebenfalls einen starken Gottglauben haben und sozusagen in einer Mission von Gottes Gnaden unterwegs sind. Die USA sollten die Trennung zwischen Staat und Kirche wieder stärker betonen. Ist echt erschrecken wie weit dort beide mittlerweile verwoben sind.