1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scope, 10. Juni 2012.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    bin auch gespannt noch wenige Minuten ,
    ich nehme die Sendung auf.
    damals hat man Dallas auf einem Röhren TV gekuckt und es auf einem VHS Videorecorder vielleicht noch aufgenommen,
    heute ´kuckt man auf modernen Flat Screen LED TV und nimmt es auf einen modernen HDD Recorder auf und die Darsteller sind älter geworden,
    bis jetzt sage ich mal anderes als die alten Folgen aber bis jetzt gut ,
    mal schauen wie die nächsten Folgen so werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ich habe mir die Folge fast bis zum Ende angesehen, aber aus Langeweile abgeschaltet.
    Menschen verändern sich in einer solch langen Zeit und deshalb kann ich mit dieser alten Art heute nichts mehr anfangen.
    Dallas war damals gut mit allen Höhen und Tiefen.
    Das ist nun endgültig vorbei.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ne Menge hübsches Frischfleisch;) gepaart mit den ollen Bobby und J. R.,
    einer Menge Intrigen also alles beim alten. Dallas lebt wieder.:)
     
  4. AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ao das Dallasfieber hat wieder begonnen:love: Hat mir gut gefallen gestern obwohl J.R. mit Rollator war schon gewöhnungsbedürftig!
     
  5. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Also ich habe es mir auch angeschaut. Es hat mir auch sehr gut gefallen.Wollte nur den Anfang schauen, habs aber durchgeschaut. Finde die Story auch gut. Und die alten Schauspieler mal wieder zu sehen fand ich auch gut. Werde nächsten Dienstag bestimmt wieder einschalten. Und die Bildqualität fand ich auch gut(ja ich habe HD+ :D ) . Ist eigentlich bekannt wie viele Staffeln es geben wird, außer den zwei die man schon weiß. Toll wäre es auch wenn sie dann zuerst bei Sky laufen würden. die Werbung nervt schon ein wenig!

    Gruß
    tri
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    ich fand es auch klasse, klar die Serie von damals kann nicht getoppt werden, aber wenn der Stiel beibehalten wird, wird es schon nicht langweilig...
    Aber warum nur RTL??? Und warum beim Auftakt so viel Werbung? Es wäre cool gewesen wenn die Serie einen guten Aufmacher gehabt hätte und das Format wie damals Dienstags im ARD um 21:45 ausgestrahlt worden wäre.
    Zudem frage ich mich warum das Pay TV da nicht zugeschlagen hat Sky Atlantik??
    Schade, Schade, Schade...aber der Anfang der Story war mal wieder klasse...
    Bleibt abzuwarten wie es weiter geht...

    mfg
    Oracel
     
  7. Technikfreak4

    Technikfreak4 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ich werde es mir nicht anschauen. Hab es zwar noch nie gesehen, aber die Vorrschau erweckt in mir kein dringendes Bedürfnis es zu sehen.
     
  8. Flifa

    Flifa Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ja, geht mir genauso. Ich kenn das Original zwar noch, weil ich irgendwann als Kind mal zig Wiederholungen gesehen hab, aber von manchen Serien braucht man einfach keine Remakes bzw. Fortsetzungen. Läuft die Serie in den USA eigentlich noch weiter nach dem Tod von JR?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    Ueber eine dritte Staffel wurde noch nicht entschieden... Ich koennte mir vorstellen, dass man es mit einer weiteren Staffel nochmal versucht. Diesmal wieder im Sommer, wenn die starke Konkurrenz durch neue Network shows wegfaellt
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird sich das neue DALLAS ansehen?

    die 2. staffel ist besser als erwartet aber ganz ohne jr
    ist dallas nicht mehr dallas da fehlt der kick dann irgendwie ganz glaube so zum ende ist jr dann weg
    aba nichts verraten. ..hier