1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Planet vermissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 13. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wer wird Planet vermissen?

Eigentlich ja, nur hat man sich mit dem Jugenschutz ein Hintertürchen offen gelassen. Jedenfalls findet die "Meinungsfreiheit" ihre Grenzen im Jugendschutz. :rolleyes:

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, eine GEWISSE Kontrolle ist ja schon wichtig, denn irgendwo gibt es schon noch Grenzen meine ich, die zum Teil aba bereits heute im Privatsenderbereich überschritten werden. Jedenfalls will ICH nicht irgendwann live einem Mord beiwohnen, dem Essen von Leichenteilen oda wie angedacht der menschenunwürdigen Jagd nach Arbeitsplätzen :( Irgendwo muß es schon eine Institution geben, die sowas unterbindet.

Aba was die BPjS oft treibt oda ähnliche Organisationen, geht 1000mal zu weit und ist oft auch paradox ohne ENde :(

MaxiKlin

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

So, morgen um 23.40 Uhr beendet Planet die Austrahlung über die Premiere Plattform und ich hatte recht.
    Weder Premiere noch Planet haben in keinster, auch nur kleinsten Weise die Abonnenten über den Wegfall informiert.
    Das ist kein Service das ist ein Verhalten welches ich überaus Geschmacklos finde, und auch Planet muss nicht den schwarzen Peter Premiere in die Schuhe schieben, ein kleiner Hinweis auf der hauseigenen Homepage hätte keinen Mitarbeiter umgebracht.

Von daher, Planet fliegt raus - Vom Verhalten her seit ihrs selber schuld.

Ciao
    MS2K

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Typisch! Aber schliesslich kann man ja nicht alles in eine Heissluft-Jubel-Kofler Meldung verpacken. :rolleyes:

Find es eine Unverschämtheit das man sang und klanglos einen Sender rauswirft. Am 1.1.05 werden nicht wenige Abonnenten sich wundern wo der Sender hin ist und die Hotline anrufen. Vllt. hat man diese extra Einnahmen mit einkalkuliert.

Ich bin sowas von durch mit Premiere. Immer die selbe kundenfeindliche Einstellung in allen Bereichen. Gott lob bin ichs demnächst los. 2 Kofler Jahre haben gerreicht um einen super-treuen und hochzufriedenen Premiere Fan zum entäuschten und verrärgerten Ex-Abonnenten zu machen.

Darauf ein Cappu Herr Dr. Kofler :mad:

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

PREMIERE schneidet, weil sie es aus "Jugendschutzgründen"? und für was ist denn dann der Jugendschutz??

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@solid2000:

Bei der Aufregung bekommst Du noch ein Magengeschwür. Cool bleiben. Ich habe Premiere Film und dem Pluspaket schon lange Ciao gesagt. Ich muss Dir sagen, ich vermisse nichts. Ohne die Fußball-BL-Übertragungen könnte ich auf Premiere vollständig verzichten.

Ich lehne mich genüsslich zurück und verfolge die weitere Entwicklung bei Premiere mit sehr viel Gelassenheit.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Recht hasst du! Ich werde mir wohl höhstens noch einen Sportgutschein für 80 € im März holen damit ich F1 auf Sport sehen kann. Der Rest ist mir nichtmal den 20 € Gutschein für Komplett mehr wert! Schade. :(

8. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich werd mir den Gag jedenfalls nicht entgehen lassen, und am 01.01. als "Unwissender" anrufen.

Vielleicht schauen ja ein paar Direkt-Filme raus :D

9. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wobei es gegen sowas ja gültige Gesetze gibt.

Die gelten auch ohne bevormundende Staatszensur...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oder wieder 1 € - 2 € in den Skat gedrückt für den Hotline Anruf inkl. obligatorischer 5 Minuten Warteschleife. :rolleyes: