1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Planet vermissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 13. Dezember 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Reality TV kannst Du über Astra 28,2°Ost FTA empfangen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Das Ende von Planet kratzt mich nicht die Bohne. Erstens habe ich es früher nie geschaut weil Discovery Channel einfach um Klassen besser war und zweitens, weil ich heutzutage kein Premiere Plus mehr besitze.

    Das einzig positive was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Programmzeitschrift ("nur Premiere") jetzt besser aufgeteilt wurde. So hat endlich der Disney Channel eine eigene lange Spalte für sich. Das freut mich wirklich aber ansonsten ist das Thema hier genauso interessant wie, als wenn ein Sack Reis in China umfallen würde.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Wir alle warten auf adäquaten Ersatz. Wieder eine Leistungsminderung seitens Premiere.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Na es kommt doch ab Juni ein Focus Wellness Kanal! Also wenn das mal kein toller Ersatz ist! :eek:
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    na, lassen wir uns mal überraschen. Sie haben ja noch ein halbes Jahr Zeit Sendungen, Beiträge etc. zu machen. Hoffentlich.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Nun das gelbe vom Ei ist der Discovery Channel auch. Da laufen auch sehr viele Wiederholungen die ich schon gesehen. Zur Zeit geht es wieder einigermassen. Aber vor nicht zu langer Zeit liefen da kaum aktuelle Dokumentationen sondern fast nur Wiederholungen.

    JC
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Jupp! Komischerweise sehe ich oft auch Dokus von DC auf N24 bzw. ZDF oder Phoenix! :rolleyes:

    So toll ist auch DC mittlerweile nicht mehr! Von der grausamen Bildqualität zu schweigen.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    hast doch diese jahr erst weider zwei neue bekommen als darf doch ein alter weider weg...
    ausgleichende gerechtigkeit.... ;)
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Zumindest beim ZDF und Phoenix liegt das an der Zusammenarbeit zwischen ZDF und DC. Beim ZDF laufen auch Dokus von "The History Channel"...
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Jupp! Und dazu noch der praktische Börsenticker und die herzallerliebsten Werbeunterbrechungen. Nicht zu vergessen die Nachrichten zwischendrin. Toll!