1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Planet vermissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 13. Dezember 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich habe PLANET auch gerne geschaut.. besonders diese "Reality TV" Fenster.
    Schade drum, dass der geht.
    Müsste jetzt wo der wegfällt die Bandbreite nicht ein wenig steigen (also auf die andern Sender im Transponder verteilen)?

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Planet ? Was ist das ???
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Theoretisch schon. Aber bei Premiere weiß man nie! Wahrscheinlich wird die Bandbreite auf BB verteilt :winken:
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Na, also ich weiß es auch nicht. Mir ist es schnuppe. Hab Premiere und KDG. Dennoch bin auch öfters mal bei Planet hängen gelieben. Aber es passt ja zu einen "GEWINN" Orientierten Unternehmen. Nachdem Kirch weg ist geht es steil Berg ab. Nicht nur das es mal 4 Doko Sender gab (Season, Discovery, Planet und da gab es noch einen vierten) auch gab es mal 5 1/2 !!! Sportsender. Sport 1, (24) Sport 2, (24) Sport 3 (bei bedarf) Sport Portal (Mix aus S1, S2, K1), Kick 1 (24), Kick 2 (bei bedarf). Alles weg.
    Schade das ein in D keine Sender wie Reality TV gibt.
    Aber was mich derzeit am größten Wurm. TV Digital. Komplett Premiere Unhabhänig. Wieso werfen die Planet Raus. Es wird doch noch überall Digital Vertreitet. Und wo sind bitte alle anderen KDG oder Ish Programme in TV Magazinen ????????? Statt ARD bis RTL sollten sie eher mal dort die ganzen ISH, KDG Programme Anbieten. Oder das Heft auf jede Woche setzten und dafür die anderen Programme einfließen lassen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Er wird nur nicht angeboten. Theoretisch ist er in Deutschland empfangbar. ish hat ihn glaub ich im Angebot?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Gabs sowas nicht auch mal bei KabelD ?
     
  7. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    habs gelegnetlich ganz gern geguckt...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Nein, was es gab war Avante - was war das noch mal gleich? Hatte jedenfalls was mit Flugzeugen zu tun.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    ne werds ned vermissen
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    werde den Sender auch ned vermissen