1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Planet vermissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 13. Dezember 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich habe Planet fast nie geschaut. Ich vermisse aber jeden Sender, der ein halbwegs ordentliches Programm macht. Wahrscheinlich bekommt den freigewordenen Platz einer der Disney-Sender von KD und der wird dann exklusiv über das Kinder-Paket vermarktet.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    also ich werde planet auch nicht sonderlich vermissen. hoffentlich kommt bald ein guter ersatz, a la discovery channel oder animal planet. history channel oder national geographic wären genial.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    LOL! Eher gefriert die Hölle! :eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich werde die dokus von Planet auch vermissen. :(
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Wen es interresiert: Ich hab heute schon die neue TV digital bekommen. Planet ist raus ab 01. Januar, die Spalte wurde von Fox Kids übernommen, welches nun komplett abgedruckt ist. Sieht also nicht nach einem Ersatz aus...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich schaue eigentlich gerne Dokus an aber bei Planet habe ich noch nie welche gesehen die mich interessiert haben. Da ziehe ich Discovery und die Dokus der ÖR vor.
    Das es für diesen Sender keinen Ersatz gibt, finde ich, ist eine sehr gute Entscheidung. Leider gibts aber immer noch viel zu viele Sender die nur "Bandbreite" klauen aber keine Qualität bieten.
    Gruß Gorcon
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Klar, aber die Ami-Produktionen sind zumeist dergestalt, daß man einen eitlen Menschen als Selbstdarsteller von 50 Min. 48 Min. zu sehen bekommt. Die restlichen 2 Min. Sendung ist dann tatsächlich Tieren gewidmet. :wüt:
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich werd Planet nicht vermissen, den ich hab ihn ja weiterhin. freu
     
  9. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Die Chance auf ein 24-Stunden-Programm wird dir der Cappu-Trinker nicht bieten. Das Programm kann hier (gewünschtes Datum in der Adresszeile eingeben/anpassen) angeschaut werden:

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&tpk=&genretipp=&genre=&selSender=&newD=16&newM=1&newY=2005&h=19&min=00&showSenderID=73
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Also mir wird Planet nicht fehlen, denn ich habe vor ein paar Wochen KabelD Home abonniert. Dort habe ich neben Planet noch National Geographic und History Channel. Für mich als Doku-Freak ist das die perfekte Alternative zum völlig überteuerten Premiere Plus Paket. Ende März endet mein Plus Vertrag und er wird auch nicht verlängert!