1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Planet vermissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 13. Dezember 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Discovery Channel + Animal Planet = zwei Doku-Kanäle
     
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    ich werde ihn auf jeden Fall nicht vermissen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Käse! AP ist ein reiner Tiergedönse Kanal! Unter Doku verstehe ich Historie, Wissenschaft, Zeitgeschichte! Davon gibts jetzt nur noch einen auf Brämiere! :eek:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich werde den Sender selbst nicht vermissen, hab den kaum geschaut. Aber diese eine Mal (!!!) muß ich solid2000 Recht geben:eek: : Das ist eine Verschlechterung der Leistung, sofern kein Ersatz kommt. Und danach schaut es derzeit nicht aus. Finde es im Übrigen auch nicht gut, daß sich Premiere offiziell dazu ausschweigt. Das hätte man ja in diesem "Hochglanzjournal" (O-Ton solid;) ) von letzter Woche ruhig mal erwähnen können, statt dessen war einfach das Logo in den Pluspaketen weg. Oder im Newsletter. Aber mit sowas wirbt man ja nicht...
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Ich verstehe unter Doku auch Tier-Dokumentationen !
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Och das könnte man doch so im "Hochglanz-Heissluft-Spam-Brief" schreiben:


    Liebe Abonnenten,

    Oft erreichten uns Beschwerdebriefe bzgl. des Senders Planet im Pluspaket. Leider müssen wir Ihnen Recht geben das dieser Sender einfach zu gut und hochwertig für das Premiere Programm ist. Darum habe ich im Juni diesen Jahres bereits gehandelt und Planet gekündigt. Leider unterlag Premiere einem Rechtstreit gegen die Planet Inhaber und wir wurden gezwungen Planet kurzfristig, gegen vielfachen Abonnentwunsch, im Programm zu behalten. Dies hat nun ein Ende! Ab Januar wird das sortieren des Pluspakets für Sie einfacher. Mit übersichtlichen 14 Sender und ohne Planet hat Premiere nun sein Profil als Spartsenderanbieter weiter gestärkt und wird in Zukunft den Umfang des Pluspakets konsequent abbauen und die die Bildqualität dem weltweit anerkannten und brillianten S-VCD Standard anpassen. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnacht und viel Spass mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Herzlichst

    Ihr Cappu-Trinker
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Wo war denn das Programm von Planet hochwertig? Langweilig und uninteressant trifft wohl eher auf das Programm von Planet zu. Jedenfalls meiner Meinung nach. Und dann hat dieser Kanal erst ab 16 Uhr gesendet. Also bitteschön warum nicht 24 Std lang. Mich hat er nicht gestört, aber vermissen werde ich diesen Sender auch nicht.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Wo war denn das Programm von Sport 2 hochwertig? Langweilig und uninteressant trifft wohl eher auf das Programm von Sport 2 zu. Jedenfalls meiner Meinung nach. Und dann hat dieser Kanal erst ab 16 Uhr gesendet. Also bitteschön warum nicht 24 Std lang. Mich hat er nicht gestört, aber vermissen werde ich diesen Sender auch nicht. :D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage. Wenn ich mich recht erinnere, kam die F1 auch schon mal auf Sport2, als Sport1 belegt war :D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer wird Planet vermissen?

    Habe zwar Planet auch lang nicht immer gekuckt, aber es gab immer wieder gute Dokus. Die Abschaltung dieses Kanals ist damit in jedem Fall ein Verlust und damit eine Verschlechterung des Angebots.
    Und es ist eine völlig falsche Politik die da von Premiere ausgeht, man muß Kanalvielfalt ausbauen anstatt abschalten!

    Aber die richtig guten Dokus finde ich leider sowieso eher bei Sky:rolleyes:


    viele Grüße,

    Patrick