1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von davidh2k, 16. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Du hättest gut und gerne auch Politiker werden können.:winken:
    Frage nicht beantwortet. Setzen 6.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Weil Frage falsch gestellt!
    Die Fragestellung enthielt eine fehlerhafte Annahme. Aber macht nichts, kann ja mal vorkommen... ;)
     
  3. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Für diejenigen die keine Ironie verstehen, der Seitenhieb geht an MIB der die schließung des alten Themas gefordert hat das Pro7MAXX praktisch festeht.
    Ich teile diese Meinung nicht, aber offensichtlich der Moderator der das andere Thema geschlossen hat. Scheint so als ob die Moderatoren hier mehr lust haben, Threads in denen getrollt wird zu schließen, als den Idioten die dort herumtrollen mal eine Woche Boardurlaub zu verschaffen...

    Gruß
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  4. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Genau. Pro7MAXX hat in einer Pressemitteilung gesagt sie wollen anfang 2014. HD+ gibt noch am gleichen (oder wars der folgende?) Tag eine Pressemitteilung raus, dass zwar neue Sender geplant sind, aber noch nichts feststeht!

    Damit ist deine Argumentation, naja ich würde nicht sagen ohne Grundlage, aber sehr sehr schwach!
    Und das auf deinen Kommentar bzw. deine Bitte hin, das Thema geschlossen wird lässt mich langsam an der Forenleitung zweifeln...

    Gruß
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Das Thema war etwas später wieder offen. Ich hatte es geschlossen um einigen "Unrat" zu entfernen.
     
  6. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Okay, als ich vorhin um 12:30 dieses Thema erstellt habe war es nicht offen. Trotzdem danke für deine Antwort.

    Gruß
    David
     
  7. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Nur weil du HD+ nicht siehst bzw sehen möchtest muss man es aber auch noch lange nicht schlecht reden das nene ich dan Opfer !
    Es ist sehr wohl eine freiwillige Entscheidung ob man sich für HD+ entscheidet und zahlt oder ob man es sein lässt, niemand wird zu irgend etwas gezwungen.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    Pro7 Maxx ist allerdings erst für 2014 vorgesehen!
    Und ein Jahr hat bekanntlich 365 Tage.
    Vorher könnten sich aber auch noch andere Sender bei HD+ aufschalten, wie beispielsweise n-tv und somit wäre nicht Pro7 Maxx der 16 Sender, sondern eben n-tv.
    Falsch!

    Nur mal zur Aufklärung, dass du nicht immer falschen Illusionen hinterher läufst!
    Quotenmeter hat sich dazu eindeutig geäußert:
    Heißt also konkret, es werden auch die HD+ Quoten erfasst und somit gibt es keine Werbeeinahmeverluste, egal wie viele aktive Zahler bzw. Gratisphasenzuschauer es gibt!:winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

    del.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.