1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von davidh2k, 16. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 17/18/19/20 bei HD+?

2023 wird sicherlich NIEMAND mehr wissen was HD+ einmal war, bzw. nur gang ganz wenige :)

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Daß Du auf Quantität setzt, war uns allen schon lange klar. So hat Bibel TV mit der HD-Aufschaltung schon mal einen neuen Stammzuschauer.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den habe ich ebenso wenig in meiner Senderliste wie Shopping Sender oder PRO7maxx.

Trotzdem sehe ich HD ohne HD+ Sender, neidisch?

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf die monatlichen 33,90€ Abbuchungen von Deinem Konto bestimmt nicht. Leute verspotten, weil sie einmal pro Jahr 50€ für HD bezahlen, aber sich selbst das 8-fache aus der Tasche ziehen lassen und sich dabei noch besonders klug vorzukommen, das ist wirklich ein Kunststück.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Typisches Geschlabbere! :LOL: Die Leute überwiegend wissen, wo sie Qualität bekommen und oder wo sie abgezockt werden. :rolleyes:

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

So ist es, 34 € für Sky ist gerade noch akzeptabel, 50 € für HD+ ist wie eine Wolldecke für 1000 € auf einer Busfahrt mit Kaffeekränzchen zu kaufen.

7. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mir, selbst als Kunde von HD+, aber sowas von egal was HD+ davon hält wenn Sender FTA aufgeschaltet werden. Sehen kann sie der Kunde von HD+ so oder so. :winken:

Gruß
    David

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist Quark Robert!

Ich lache nicht weil die 50 Euro für HD ausgeben sondern für welche HD Sender und Nebenwirkungen.

Aus der Tasche ziehen lasse ich mir übrigens gar nichts, bei sky sind die Zahlungen freiwillig da niemand gezwungen wird dort ein Abo abzuschließen.

Ich komme mir auch nicht klüger vor als irgend jemand der HD+ hat, sondern cleverer.

Wer HD+ Kunde ist, ist ja nicht dumm, im Sinne von mangelnder Intellligenz, sondern dumm im Sinne von nicht genug nachgedacht!

Alternativ gibt es dann noch die "mir ist alles egal" HD+ Kunden.

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei HD+ auch nicht, da kann man derzeit sogar gar kein Abo abschließen, sondern muss jedes mal selbst tätig werden, um weiter zu bezahlen (außer über Sky, aber dessen Kunden liegen ja eh schon im Brunnen). Bessere Kostenkontrolle.

Du hast ja auch offenbar nie darüber nachgedacht, dass Du mit Deinem Pay-TV Abo die Entwicklung von Restriktionstechnik finanzierst und die Lizenzpreise so in die Höhe treibst, dass das Free-TV immer weniger attraktive Inhalte finanzieren kann.

Noch schlimmer als der, der nicht nachdenkt, ist der, der sich nur einbildet, dass er nachgedacht hat. Ersterem kann man noch auf die Sprünge helfen, zweiterer ist allzu oft notorisch unbelehrbar :rolleyes:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Robert, diese ollen Kamellen von Dir, wie lang willst Du diese noch bringen! :eek: Qualität gibt es nun mal nicht kostenlos und wenn Du zu knauserig bist, dann mußt du eben mit Werbebombardement und anspruschlosen Inhalten leben! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.