1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Um wieder mal zum Threadthema zurückzukehren, will ich mich auch mal am Spekulationsthread beteiligen.

    Es gibt schon noch einige Sender die auch FreeTV Lizenzen besitzen, wie bespielsweise Kinowelt TV. (Lizenz bis 2014)

    Pro7/SAT1 besitzt z.B. FreeTV Lizenzen für Pro7SAT1 Family, Facts, Favorites oder Fiction.

    RTL hat mit RTL Nitro auch einen Sender zu bieten.

    Auch Eurosport besitzt weiterhin eine FreeTV Lizenz.

    Einer dieser Sender in High Definition wäre sicherlich ein schönes Weihnachtsgimmick!:D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?


    RTL Nitro HD ist realistisch. Eurosport HD ist Pay-TV und Sky exclusiv!
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Da kommende Woche RTL Nitro HD bei Kabel Deutschland startet, halte ich den Sat-Ableger im HD+ Bouquet sogar sehr realistisch. Offiziell ist der Sat-Start zwar nicht geplant, aber das wäre nicht das erste Mal, dass so etwas dementiert wird und eine Woche später hat man es doch (Beispiel Tele5).
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Und Du glaubst, die sind so blöd und kündigen ihren Vertrag mit Sky, um ihr Programm da zu verschwenden? :rolleyes:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Bei HD+ läuft genügend Stuss, dadurch ist dieser Sender ein logisches Muss.

    Nur noch den Verbreitungsweg eingetragen, dann klappt das schon. [​IMG]
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Eurosport 2 HD sendet nun schon seit knapp 1 Woche FTA :love:

    Derweil Sky-Kunden noch ganz "exklusiv" für die SD-Version bezahlen dürfen. HD FTA, SD als Pay-TV - warum ist das der HD-Plus GmbH nicht eingefallen? :D

    P.S.: Auf den zweiten Blick ist das eigentlich gar nicht mal so blöd: Je mehr sich HD durchsetzt, desto mehr wird der SD-Simulcast zum reinen Kostenfaktor. Warum also nicht die Zuschauer bezahlen lassen, für die man noch den alten Matsch ausstrahlen muss? Statt "HD+" also "SD+", das "+" steht für die verlängerte Ausstrahlung. Sky ist da wie üblich seiner Zeit voraus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?


    Naja, Robert. Das ist mal wieder sowas von typisch Du! [​IMG]

    Das bleibt mit Sicherheit kein dauerhaftes Vergnügen! Also zuschauen und genießen solange es geht...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Für deutschen Ton brauchst du trotzdem ein sky Abo. :winken:
     
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Unter den 12 Sprachen bei Eurosport 2 HD habe ich eine entdeckt die ich perfekt beherrsche.:winken: Ich vermisse den deutschen Ton nicht.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

    Wie jetzt, du hast entdeckt dass du eine zusätzliche Sprache beherrschst? :confused: Etwa polnisch?

    Aber nun macht's euch mal nicht ins Hemd wegen ESP2 HD auf HB. So was kommt die Tage vor und dient doch meist nur wegen Tests in diversen Kabelnetzen. Sind die abgeschlossen, ist eh wieder dicht. :winken:

    So und HD+ wünsche ich den Kartenlegerkanal in HD. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.