1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Mensch Mario, du machst eigentlich einen vernünftigen Eindruck, hätte nciht gedacht das so eine Bemerkung von DIR kommt.

Du zahlst die künftige Grundverschlüsselung, genau SO wie es mit entavio geplant war !

Als Ausgleich bekommst du ein besseres Bild und die Sender dürfen dich mit ihren Restriktionen belegen die dich entweder stören , oder dir heutzutage egal sind.

Was machst du eigentlich wenn du HD+ nicht mehr akzeptieren kannst ?

Neeneeeee, SD ist dann Dank des HD+ Erfolges schon abgeschaltet.

Und jetzt sage mir nochmal das du glaubst NUR für HD zu bezahlen .:winken:

Konnte man SD (Ausstrahlungsende steht eh fest) Dank eines Erfolges von HD+ abschalten um weiter Geld zu sparen läßt sich auch beliebig an Restriktionen arbeiten, macht sky ja auch so mit der zunmehmenden Werbung.
    Salamitaktik halt, die kaum auffällt .

Beispiele für weiterführende HD+ Gängelungen .
    Anonymität fällt weg, bitte dazu hier lesen
    Private Free-TV-Sender im Austausch für persönliche Daten - DIGITALFERNSEHEN.de
    Eventuell auch Aufnahmeverbot (spart Senderechtskosten) und ermöglicht weniger "Raubkopien" bei sendereigenen Inhalten, youtube usw...
    Dazu massive Preiserhöhungen , dann heißt es " Friß oder Stirb "

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hol dir doch ne HD 03 , dann hast du was Neues zum testen was du noch nicht kennst.
    Ich empfehle dazu meine Coolstream, ein Kabel.Deutschland und ein Unity.media CI+ Module für den Megatest.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich akzeptier nicht mal das System RTL SD.
    Sollen sie gleich abschalten - wird meine Kanalliste nur etwas übersichtlicher.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

RTL war früher mal richtig gut! Heute ist kaum mehr was davon übrig, das Programm ist einfach überwiegend seicht, zum großen Teil einfach billigst gemacht. Die wenigen Highlights kann man mit der Lupe suchen. Mir sowas von unverständlich, wie die ständig Marktführer sein können. Das sagt leider Gottes viel über den Zustand des Volkes aus....:(

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bist Du sicher, dass da die Erinnerung nicht etwas verklärt? Wenn ich z.B. an "Tutti Frutti" denke - heute nennen das manche Leute "Kult", aber ich erinnere mich, wie ich damals dachte: "Hausfrauen strippen im TV, wie billig". Und so betrachtet hat sich am Niveau des Senders doch eigentlich nichts verändert... IMHO waren es eher Sat.1 und noch mehr ProSieben, die sich nicht ganz so weit "herabgelassen" haben, um auf Zuschauerfang zu gehen, und das ist doch auch so geblieben...

6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich galube, die Wahrnehmung richtig gut kommt vor allem daher, dass mit Rtl ein paar US-Serien wie Knight Rider erstmalig in DE auftauchten. Außerdem waren wir alle ein wenig jünger; vielleicht hätte mir damals auch COBRA 11 oder ähnlicher Schrott gefallen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mit Tutti Frutti hast Du schon recht:D aber prinzipiell gab es auf den Privaten damals deutlich mehr Filme und Serien als heute und auch noch nicht ganz so nervige ewige Werbung!

8. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Steht schon jetzt als FTA in der SDT, also nichts mit HD+. Aber möglicherweise wird Transponder 109 ja ganz zum FTA HD-Transponder, und die zwei HD+ Programme wandern auf Transponder 9 oder 55. Da würde sich @robiH sicher freuen, dass er die dann auch mit seinem analog-LNB reinkriegt :)

10. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Wäre klasse, aber dann bitte mit iM1 HD FTA :love::love::love:

So erweitert sich meine HDTV-Palette etwas:

ANIXE HD, Das Erste HD, Servus TV HD, Regionalprogramme HD, EinsFestival HD, mit iM1 HD wärs perfekt, Musikgenuss in FTA HDTV, ach wäre das schön! Von HD+ sehe ich da aber ab, da man da ja extra zahlen müsste und das ist es mir nicht wert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.