1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Robert, werde doch bitte nicht albern.
    Was glaubst du denn wieviele im Supermarkt bezahlen würden wenn dort alle Waren umsonst wären :confused:

Also ich jedenfalls nicht, sonst müßte ich mich nämlich auf meinen geistigen Zustand untersuchen lassen.:eek:

Heißt das jetzt das du forderst das irgendeine Ost-Europa Version von Eurosport HD bei HD+ aufgeschaltet wird ?

Na ob du da viele HD+ Kunden mit erfreuen wirst, ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bist Du nicht derselbe MiB, der gerade noch schrieb:

Also einerseits ist es für Dich ein "entscheidender Unterschied", dass man Sky auch mit "vollkommen legalen Mitteln" nutzen kann, andererseits kommt für Dich gar nichts anderes in Frage als CS - ein vollkommen illegales Mittel, da ausdrücklich in den AGB untersagt...?

Siehst Du auch die Notwendigkeit der expliziten Untersagung von CS?

Nein, das heißt ich freue mich über jeden FTA-Sender, wenn es nicht gerade Teleshopping ist. Und von wegen "Ost-Europa Version": Kannst Du mangels Hot Bird Empfang vielleicht nicht wissen, aber ich bekomme da den Sport in schönstem britischen Englisch kommentiert. Von "Ost-Europa" merke ich da nichts. Ist mir auch egal, woher der Sender kommt oder für wen der bestimmt sein mag, solange ich Bild und Ton etwas abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  3. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Von den 12 Sprachen bei Eurosport 2 HD sind schon mal 6 westeuropäische dabei.
    Manche Receiver können nicht mal alle Sprachen bei der Audio-Option anzeigen.
    Am Nachmittag wird wohl wieder die Verschlüsselung während der Bundesliga aufgeschaltet.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Haaaaalooooo..hier geht es um Sender Nr. 15 bei HD+..nicht um die 398te Diskussion über den Sinn/Unsinn von HD+

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... Du siehst, daß ein gewisser HD+ Kunde nun Eurosport HD auf polnisch usw bei HD+ fordert... :winken: denn die deutsche Version ist Sky-exklusiv...;)

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Was ich sehe ist das es einige Leute nicht schaffen beim Thema zu bleiben...

7. arkona53

arkona53 Guest

Tja, hast Du denn in diesem Board was anderes erwartet.Sowie auch nur das Wort "HD+" erscheint ist auch sofort @Discone oder @MiB zur Stelle um die Copy-Taste zu bedienen und ihre ständig gleichen Sprüche abzulassen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, wie eben ebenso gewissen Leute negieren, daß es einen Markt neben HD+ gibt und damit verbunden eben andere Hardware als diesen HD+/CI+ Gängel/Bevormundungs/Werbezwangs-Elektroschrott!:rolleyes:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Akzeptiere doch bitte das NICHT jeder nur an sich denkt !
    Ich denke da an den ganz normalen Zuschauer !

Schade, eigentlich solltest du das schon an meinen anderen Postings erkennen können wenn ich von den hohen zukünftigen Kosten bei HD+ für Familien spreche, aber nun gut...

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da muß ich dich enttäuschen, ich schreibe alles von Hand und ohne Textbausteine.

Schade das man alles so oft wiederholen muß, aber einige HD+ Fanboys sind nun einmal merkbefreit und lernresistent :D

Wie siehts denn mit Kritik an deinem HD+ Kollegen aus, der in jedem HD+ Thread sky ins Spiel bringt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.