1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Geschäftsführer von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 9. März 2004.

1. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Außerdem steht Deutschland vor dem Ende und die Welt geht eh bald unter.
    Vielleicht ist's auch nur die eigenen Situation, die auf die Welt projiziert wird.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Joe, nenn mir doch einfach mal DEN Film, den DU Dir heute Abend auf Premiere ansehen wirst, nenn mir bitte DEN Sportevent, den Du DIESE Woche auf dem Sportpäckchen sehen möchtest. Na los - viel Auswahl gibt es nicht!

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist auch immer das gleiche, dass einige Leute hier ständig als "Meckerer", "Zauderer" oder was auch immer beschimpft werden. JA, ich meckere sehr häufig über Premiere und es ist auch richtig, dass meine Wortwahl oftmals sehr hart ist (teilweise zu hart). Das hat ganz einfach damit zu tun, dass ich mir die Galle hochkommt, wenn ich einige Aussagen von Kofler lese! Es ist unglaublich, mit welch abenteuerlichen Werbesprüchen und verblenden Aussagen hier Werbung für ein Produkt gemacht wird, dessen Qualität und Umfang stetig abnimmt. Vermutlich nehme ich Premiere viel zu wichtig (muss damit zusammenhänge, dass ich immer noch für den Dreck zahle), denn wenn ich das Koflersche Vorwort lese, wird mir regelrecht schlecht, so dass ich teilweise anschließend meine Aggressionen abbauen muss.
    Hier in diesem Forum haben viele als "Premiere-Kritiker" bezeichnete User UNZÄHLIGE Male Vorschläge gemacht, wie man einfachst das Programm verbessern könnte und zwar ohne die Kosten in schwindelerregende Höhen zu treiben. Hier verlangt niemand, dass Premiere 100 Spartenkanäle aufmachen soll oder 30 Fußballspiele pro Woche übertragen muss. Es geht einzig darum, dass man für sein Geld mehr erwarten kann, als 1,3 Sportkanälchen, die immer weniger Live-Sport zeigen und zudem immer mehr Werbung enthalten. Muss mann denn täglich drei Stunden "BL-Konferenz" und "Alle Spiele, alle Tore" wiederholen? Man könnte z.B. sein Archiv öffnen und Sportklassiker zeigen. Das würde kein Geld kosten und wäre ein echter Mehrwert.
    Bei Premiere kommt eines zum anderen, was in der Summe ein schlechtes Angebot ergibt. Dass einige merkbefreit Sprüche wie "beste Sportübertragung der Welt" nachplappern spricht für sich. Diese Leute sollten einmal in ausländisches Pay-TV reinschnuppern. Ich sage nicht, dass dort alles besser ist (schon gar nicht die Preise), doch die Qualität ist eine ganz andere. Sky überträgt jede Woche zwei englische Fußballspiele aus etwa sieben freiwählbaren Kameraperspektiven, das gleiche macht TPS bei seinen Multivisions-Kanälen. Zweikanalton ist Standard, die Bildqualität ist z.B. bei Canal + France um Längen besser. Und vor allem habe ich viel häufiger das Gefühl, als versuche man, den Kunden ständig etwas neues zu bieten. Da werden bei Sky entgegen den Planungen an zwei WE in Folge drei Spiele aus England übertragen, da kauft Digital + die Copa Libertadores, Sky Italia angelt sich die französische Liga und Canal + France macht aus dem ehemaligen Canal + Vert den Sender "Canal + Sport". Ähnliche Beispiele gibt es sicherlich auch im Filmbereich - nur kenn ich mich da nicht aus.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver, heißt es nicht DAS Event... durchein
    Soll ich anfangen mit Premiere-Tipps oder bist Du gar nicht interessiert?

Also ich gehe nachher Schwimmen (auch teurer geworden 2€ p.Stunde wüt , für was?) und wollte dann um 22.15 "Baader" Thriller, D 2002 auf Prm 3 sehen. Hast Du was dagegen? winken

5. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also, falls ich Zeit habe,das ist leider nicht sicher, schaue ich mir den VfB in der Champions-League an. Könnte zwar Folterfussball werden, aber dafür kann Premiere nichts.(Morgen gibts Real gegen Bayern, auch nicht ohne.)
    Sonst hätte ich mir evtl. in P1 "All or Nothing" angesehen. Soll nicht schlecht sein.
    Also so schlecht ist es ja doch nicht.
    Natürlich ist das Filmangebot nur für Leute interessant, die das nicht schon auf DVD haben.
    Ebenso klar: Wer etwas Besseres als TV hat, schaut das alles nicht an.

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm, "All or nothing" - schau ich es heut nicht, schaue ich es morgen - oder übermorgen, oder überübermorgen.. winken

Ich hoffe Du erkennst worauf ich hinaus will.

Championsleague ist sicher ein Highlight, aber was außer CL hat P noch zu bieten? Auf welchem Knal laufen die alternativen für Diejenigen die CL nicht interessiert? Auf Eurosport?

7. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin mir nicht sicher. Aber sag mir: Welche Filme vermisst du auf P?
    Dass sie nicht ganz neu sein können, ist doch wohl klar? Dass ein Pay-TV-Sender überwiegend Massenware sendet, ist wohl auch klar. Aber der ganze Hollywoodkram ist doch ziemlich vollständig abgebildet.
    Und das P nicht selbst Filme produzieren kann , ist auch einleuchtend.
    Was also fehlt dir z.B. bei den Filmen?
    (Bei Sport ist das was anderes. Das ist in letzter Zeit sicher weniger geworden. Fehlt wohl das Geld, fehlen wohl die Kunden. Der bekannte Teufelskreis eben.)
    Fazit : Das Filmangebot ist komplett, aber für erwachsene Menschen halt nicht unverzichtbar. Dass wir das nicht brauchen, dass wir auch ohne das leben können, digitalreceiver24, das müssen wir doch P nicht vorwerfen!

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, also die Filme die aktuell sind werden ja auch alle auf P gezeigt - aber zu oft!

Neue Filme laufen in 4 Monaten bis zu 80, 90 mal!

Anstatt das laufende Filmproramm auch mit älteren Filmen (in D5.1, 16:9) zu strecken nudelt man die aktuellen Filme bis zum erbrechen über 5 Kanäle ab, wann auch immer ich P1-P5 einschalte - ich hab "ihn" gesehen läc

Dafür vermisse ich aber die Blockbuster der vergangenen Jahre das Programm beschränkt sich fast nur darauf die 30 Neuvorstellungen des Monats 30 mal abzunudeln und somit den Sendeplatz zu füllen. Mich nervt das - es nervt mich gar sehr extrem! Das ist wie wenn ich im Monat 10 Filme in der Videothek ausleihe und diese jeden Abend laufen lasse. Schauder! entt&aum

9. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ein Artikel im Supermarkt zwanzig Mal da ist, schimpfen wir doch auch nicht darüber, nur weil wir ihn nur einmal brauchen.
    Wenn sie immer die alten Blockbuster bringen würden hieße es vielleicht auch: Immer derselbe Mist, haben wir doch alles schon gesehen!
    Also ich weiß nicht, wie sie es uns Recht machen können.
    Mein eigener Vorschlag wäre sicher auch nicht mehrheitsfähig: den angeblichen Filmkunstkanal P7 wirklich mit Filmkunst zu füllen. Da würde die meisten aufschreien: Geh doch zu Arte, du Snob!

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von D-box1:
    Original erstellt von D-box1:
    D-box1 wird neue Geschäftsführer von Premiere breites_ breites_ breites_

1.Mtv Base,Vh-1 Classic,VH-1 European,MTV Hits.
    2.Nickelodeon
    3.Playhouse Disney
    4.Toon Diseny
    5.FOX Sporte
    6.ESPN1 u ESPN2
    7.Cartonn Network
    8.TCM
    10.Action
    11.Discovery Travel
    12.Mangas XXL
    13.FOX Kids
    14.Discovery Science Channel
    15.Nat Geographic
    16.Wetter Kanal
    17.Fox News Deutschland
    18.Sex TV
    19.Motors
    20.Premiere 1 Filme von 2001 bis 2003 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    21.Premiere 2 Filme von 1999 Bis 2000 In 16:9 in Dolby Digital 5.1
    22. Premiere3 Filme von 1990 bis 1998 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    23.Premiere4 von 1960 bis 1989 in 16:9
    24.SCI-FI
    25.Sport1,Sport2,Sport3:Fußball aus Italien,Frankreich,Türkei,Schweiz,Russland,England
    Spanien,Niederland und Österreich.Fußball 1Bundesliga mehrern Kamerapositionen in 16:9 und Dolby Digital 5.1
    26.Golf
    27.Seasons
    28.Planete1,Planete2
    29.Histoire
    30.Extreme Sports
    31.TMF
    32.Cine Classics
    33.Premiere Krimi die neue krimi Serie
    34.Premiere Serie die neue Serie
    35.Premiere Nostalgie
    36.Junior
    37.Heimatkanal