1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Geschäftsführer von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 9. März 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @digitalreceiver24

    Haste eigentlich schon nen Ordner für deine Kündigungen angelegt ? Ich hab jetzt nicht mitrgezählt, aber paar Dutzend waren das locker, Respekt. Bin mal gespannt, wie oft du im nächsten Jahr kündigen willst läc

    MaxiKlin
     
  2. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <strong>
    Und was war vor 1,5 Jahren besser ??
    Es gab z.B. bei Premiere noch nie mehr als 30 Neustarts pro Monat. (selbst als das Ganze noch Teleclub hies, waren es nicht mehr).
    Und die gibt es auch weiterhin.
    Soweit ich mich zurückerinnere, hatte man vor 1,5 Jahren noch nicht mit allen Filmfirmen Verträge, so dass nicht alle Filme liefen.
    Von solchen Dingen wie DD und 16:9 usw. mal ganz abgesehen.
    Wo ist also diese Verschlechterung in den letzten 18 Monaten (beim Film-Paket) ??
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    @digitalreceiver24: fahr doch mal nach München und nutze die S8, fährt direkt in Unterföhring vorbei am Prämiere Hauptsitz und pfeffer deinen Receiver und deine Karte einfach aus der S Bahn in Kofis Büro ha!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Cornelia, gut beobachtet!
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    MaxiKlin:

    Wenn ich in 3 Monaten wieder erwähne das ich meine 3 Karten gekündigt habe, dann darfst Du die auch in weiteren 3 Monaten nicht dazu addieren - comprende?

    @Conny:
    Es war in sofern besser als das diese 30 Neuerscheinungen nicht rund um die Uhr abgenudelt wurden - teilweise werden Filme in 4 Wochen 20-30 mal gezeigt! Früher wurde das Programm mit vielen älteren Highlights "gestreckt", was mir aber viel Abwechslung bescherte und es "immer etwas zu sehen" gab. Ist schon ein Unterschied ob ich aus einem Programmspektrum der letzten 2 Monate wählen muss, oder ob Filme der letzten Jahre laufen. Oder habe ich Recht? breites_

    @Supermario:
    Nochmal - ich muss Kofler nicht die Receiver vor das Gesicht watschen, ich muss auch nichts "besser" mchen oder gar meinen eigenen PayTV-Club gründen - ich bin doch "nur" ein doofer Endkunde der für sein Geld eine angemessene Gegenleistung erwartet - ist das zuviel verlangt?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, gut beobachten ist eine Sache, aber die Situation richtig auswerten ist eine Andere winken
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Digi 24,da haben wir ja alle Verteidiger und Premiere Schönredner zusammen.Aber eine Hoffnung gibts,Kofi will ja einige Mitarbeiter auf die Straße setzen.Wenn wir Glück haben sind Conny,Superpremario und Maxiprem dabei.
     
  8. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir wäre um die Zukunft unseres geliebten Premiere nicht bange, wenn Kofi die Kapazitäten der hier einschlägig bekannten Motzer, Kotzer, notorischen Besserwisser und Wunschlistenschreiber nutzen könnte.
    Kann ihm denn niemand die Namen dieser führenden Forumsanalytiker mailen?! Deren betriebswirtschaftliche Potenz muss einfach in die Geschäftsführung eingebunden werden!
    Oder meldet euch doch selbst für die erweiterte Geschäftsführung an!
    Also digitalreceiver25, Atleticus oder d-bock 1, auf gehts! Zumindest sollte ihr den Hass-Kofler bei der Auswahl eures Ersatzmannes beraten!
    Nix für ungut!

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 16:54: Beitrag editiert von: Joe_Potter ]</small>
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deine Auflistung ist nicht für jeden Kunden gut, Du bist damit schon entlassen.

    &gt; 12.Mangas XXL
    Ich will Animes breites_ (ja das war nicht wirklich ernst gemeint, aber der Name ist irreführend!)

    &gt; 17.Fox News Deutschland
    Gibts noch gar nicht, und wird für manche eher ein Grund sein nicht zu abonnieren.

    &gt; 18.Sex TV
    Wenn es um die Inhalte geht, werden die Landesmedienanstanlten nicht mitspielen.

    &gt; 20.Premiere 1 Filme von 2001 bis 2003 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    &gt;21.Premiere 2 Filme von 1999 Bis 2000 In 16:9 in Dolby Digital 5.1
    &gt;22. Premiere3 Filme von 1990 bis 1998 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    &gt;23.Premiere4 von 1960 bis 1989 in 16:9
    Wo ist der Orignalton? Wo sind die älternen Filme? Was ist mit Filmen, die in 4:3 gedreht wurden?

    &gt; 25.Sport1,Sport2,Sport3:Fußball aus Italien,Frankreich,Türkei,Schweiz,Russland,England
    Spanien,Niederland und Österreich.Fußball 1Bundesliga mehrern Kamerapositionen in 16:9 und Dolby Digital 5.1

    Ich schaue ausser Formel 1 sowie gelegtentlich Eishocky und Football keinen Sport, aber das mir doch viel zu einseitig.

    whitman
     
  10. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier im Forum gibt es drei Dinge, die sich mit schöner Regelmäßigkeit immer wiederholen.

    1. Wer nicht mind. einmal am Tag über Premiere meckert und/oder einen Mitarbeiter beleidigt, muss selbst bei Premiere arbeiten.

    2. der Satz "meine Kündigung ist jetzt endgültig raus"

    und 3. "die nächste Kündigungswelle kommt bestimmt"