1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Geschäftsführer von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 9. März 2004.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Manche Leute scheinen ja wirklich den ganzen Tag Langeweile zu haben.
    Sich mit solchen ungelegten Eiern und den wildesten Spekulationen zu beschäftigen,also nee...
    da mach ich doch lieber meine Frau von allen Seiten glücklich.... winken breites_
    gruß spaceman
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    @ spaceman

    Wie meinen??

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat er denn bei Sat.1 geleistet? Nichts was man am Programm ablesen könnte...
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, was ist denn bei Premiere noch sein Geld wert? Sport ist es sicherlich nicht, da wird Mir aber fast ohne Ausname jeder hier im Board Recht geben, und ich lege sogar noch Einen drauf und behaupte (natürlich meine Meinung ;-)) das sogar das Filmpaket seine Taler nicht wert ist. Sind wir doch mal ehrlich, im Grunde genommen haben wir im Filmpaket genau 3 Kanäle, P1, P6 und P7. Das Sportpäckchen besteht auf einem Kanal, das Pluspaket aus maroden, heruntergekommenen P-eigenen "ÖR-Wiederaufbereitungs- und Wiederholungsssendern".

    Das von Dir oftmals ausgestoßene "Klein aber fein" lässt mich jedes Mal etwas lächeln, da Du wirklich noch nie das Programmangebot eines echten PayTV Anbieters geniessen durftest.

    Da ich hier sehr oft in Frankreich bin kenne ich auch TPS und Multivision - wenn ich das mit Premiere vergleiche entlockt es mir ein müdes Lächeln wenn ich dann tatsächlich noch Leute hier lesen "darf", die Premiere wirklich noch etwas abgewinnen können. Ich kann es nur wiederholen: Ich war bis vor etwa 1,5 jahren wirklich begeistert, mitlerweile bin ich abgenervt - früher hätte mich alleine das Basicpaket "happy" gemacht und ausgereicht meine TV-Programmauswahl zu bereichern, heute schaue ich nicht mal mehr Discoverychannel.

    Sicherlich, Atletico vertritt hier etwas "härter" seine Meinung, aber wenn ich ehrlich bin kann ich nachfühlen, ich kann es absolut verstehen! Man zahlt für 4 Kanäle (P1/6/7/S1) fast 30,-Euro und bekommt ein Programm geboten, das mir die Haare ausfallen lässt. Wiederholungen, das ich mich schon gar nicht mehr traue überhaupt über die Kanäle zu zappen!
    Bestes Beispiel:
    Hyundai Receiver speichern im unteren Infobalken die zuletzt gesehene Sendung - Vorraussetzung man schaltet ihn nicht aus - oft schon bin ich auf P gezappt und glaubte die EPG-Infoanzeige spinnt, da stand der Film noch mit der Uhrzeit der vergangenen Ausstrahlung darin - lediglich die Uhrzeit hat sich geändert, wieder und wieder lief der selbe Film. Mir geht sowas gehörig auf die Nüsse, ich erwarte von einem Premium-TV-Sender einfach mehr vielfalt!

    So, ich mach mir jetzt ne Pizza - ihr könnt mich ja jetzt genau wie den Atletico mit ein paar Sprüchen in der Luft zerreissen.

    Ach ja, vielleicht noch eine Bemerkung:
    Ich kenne nun warlich sehr viele Leute die Prem entweder hatten, noch haben oder gekündigt haben, 99,9%ige Antwort nach der Frage wie P wohl gefällt? "Oh Gott, haben die ein SCH Programm, immer der selbe Mist, immer diese Wiederholungen immer nur B-Movies etc..."

    Wo kommt denn dieser Stimmungswandel plötzlich her? Alles nur "Freunde von Atletico"? Alles nur notorische Dauernörgler? Wohl kaum, denn sonst hätten sie nicht vor 1-2 Jahren begeistert bei P abgeschlossen, nachdem ich bei mir im Wohnzimmer eine Programmvorführung gemacht hatte. Es muss was drann sein - wenn ich mittlerweile nur noch 4-5 Abende im Monat PayTV nutze muss ich mich ernsthaft fragen ob sich diese Geldausgabe rentiert - und habe ja auch schon gehandelt und gekündigt.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    dann sind wir dich ja bald los, digitalreceiver24!! breites_ Du sagst du verbringst max. 4-5 Abende mit PayTV, willst du denn jeden Abend mit PayTV verbringen? breites_
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, aber ich würde schon gerne eine Auswahl im Programm haben, die mir jeden Abend Unterhaltung ermöglichen würde, wenn ich es wollte.

    Meine Kündigungen sind für 31.07.04 (2 Superpaketkarten) und 31.05.05 (Ebenfalls Superpaket mit Discovery und MusicChoice) bestätigt - bleibe daher noch eine Zeit hier im Board erhalten und werde auch danach noch hier schreiben, das lasse ich mir nämlich von einem abgehalfterten Nintendo-Klemptner nicht verbieten breites_ breites_ breites_
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von D-box1:
    D-box1 wird neue Geschäftsführer von Premiere breites_ breites_ breites_

    1.Mtv Base,Vh-1 Classic,VH-1 European,MTV Hits.
    2.Nickelodeon
    3.Playhouse Disney
    4.Toon Diseny
    5.FOX Sporte
    6.ESPN1 u ESPN2
    7.Cartonn Network
    8.TCM
    10.Action
    11.Discovery Travel
    12.Mangas XXL
    13.FOX Kids
    14.Discovery Science Channel
    15.Nat Geographic
    16.Wetter Kanal
    17.Fox News Deutschland
    18.Sex TV
    19.Motors
    20.Premiere 1 Filme von 2001 bis 2003 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    21.Premiere 2 Filme von 1999 Bis 2000 In 16:9 in Dolby Digital 5.1
    22. Premiere3 Filme von 1990 bis 1998 in 16:9 in Dolby Digital 5.1
    23.Premiere4 von 1960 bis 1989 in 16:9
    24.SCI-FI
    25.Sport1,Sport2,Sport3:Fußball aus Italien,Frankreich,Türkei,Schweiz,Russland,England
    Spanien,Niederland und Österreich.Fußball 1Bundesliga mehrern Kamerapositionen in 16:9 und Dolby Digital 5.1
    Grüsse
    D-box1
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    oh vielen vielen Dank!!!!! Da fällt mir kaum mehr eine Antwort drauf ein, dass hat mit sachlicher Diskussion nicht mehr viel zutun!!!!!! winken
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr sachlich winken