1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Oder mit den Jahren wird sie besonders wertvoll, weil sie so selten ist. Dann hätte die Amtszeit von Wulf doch noch was gutes gehabt.

    Ich bin froh, das das Thema am 18. März wohl durch ist. Mir geht dieses ganze Gelaber um den Bundespräsidenten unendlich auf die Nerven.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Ich würde mir wünschen, dass sich die Wahlmänner und Wahlfrauen nochmal im Stillen überlegen, ob Gauck wirklich der richtige Bundespräsident ist.
    Und ich würde mich freuen, wenn diese Münze eingestampft werden würde, weil die oben genannten zur Erkenntnis gekommen sind, dass Gauck eben nicht der richtige Bundespräsident ist.
    Leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen und wir werden mit Gauck unser nächstes blaues Präsidenten-Wunder erleben.
    Viele Menschen, die ich in der ehemaligen DDR kennengelernt habe, bezeichnen Gauck eher als scheinheilig. Und wenn man sich mal seine Schriften zur Hand nimmt und liest, kann man das sehr gut nachempfinden.