1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

Das wird der FDP das Genick brechen, da sie jetzt sicher keine Strategiewähler von der CDU auf sich ziehen können.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wem juckts? Sei es drum.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Mich juckts nicht. Die FDP ist nur noch eine Lachnummer.

4. h2d

h2d Guest

Welche Höchststrafe bei dem Festhalten an Irrtümern droht, hat sie ja gerade von Wulff gelernt. Die Geschwindigkeit in der sie Richtungsänderungen durchführen kann, hat sie beim Atomaustieg bewiesen. Sie wird uns schon erklären, warum Gauck alternativlos ist. :rolleyes:

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Merkel kann das für sich verbuchen falls es Gauck wird - sie beweist damit ja auch ein wenig Größe.
    Allerdings ist wohl die falsche Entscheidung. Aber die CDU kann sich nicht gegen fast alle anderen Parteien stellen, das hätten sie nicht durchgehalten.

Ich vermute, SPD und Grüne hatten damit nicht gerechnet... da sie ja Gauck eigentlich nie wollten - er war nur Zweck zur Stichelei. Sie haben jetzt einen BP, den sie eigentlich nie gewählt hätten :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die kommt bei den nächsten Wahlen zusammengefasst mit "Anderen" oder so. :cool:
    Der Rösler ist doch ein Fall für Tranquilizer.
    Rösler kann nur abgehakt in Silben sprechen.
    Der soll Arzt sein. :eek:
    Wenn meiner mir wie ein Roboter erzählen würde was mit fehlt wäre er die längste Zeit mein Arzt gewesen. :(

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum ist Gauck die falsche Lösung? Er ist nicht versaut durch den Parteienklüngel und ist ehemaliger Freiheitskämpfer in der DDR gewesen? Was ist falsch an Gauck?

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Freiheitskämpfer? :eek:

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich schon geschrieben, er ist extrem eitel gepaart mit ner gehörigen Portion Arroganz. Er hört sich gern reden, er ist so ne Art seriöse Variante von Gottschalk -erst kommt sein ICH, und dann lange nichts.

10. Ceraton

Ceraton Guest

Da ist viel Wahrheit enthalten. :winken: